Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 42 - Tippkaiser (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41204)

rambo3 13.04.2010 16:03

Tja, manchmal ist man etwas zu patriotisch, aber so schlecht haben sie gar nicht gespielt...

lg, rambo3

rambo3 27.04.2010 10:26

So, die Saison ist beendet!
Leider war das in dieser Saison nur Mittelmaß, aber mit Platz 5 im Team (von 12) war es ja net sooo schlecht!
Im Einzel die Plätze 10,12,24 und 30, naja geht besser, oder?

Tippen wir in der nächsten Saison wieder mit? Ich wäre dabei, falls alle dabei sind, meldet uns bitte jmd. an, ich bin mom. etwas wenig im Forum unterwegs!

lg, rambo3

mibin 27.04.2010 10:32

wäre ebenfalls dabei und ja rambo wir könen es besser ;-)

anmeldung übernimmst wieder du aschyl?

lg mibin

Aschyl 27.04.2010 20:28

Ja, kann ich machen.

Ich warte noch auf die Zustimmung vom Werna ;-)

ersoichso 27.04.2010 21:58

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 587943)
Ja, kann ich machen.

Ich warte noch auf die Zustimmung vom Werna ;-)

Bin natürlich wieder dabei!
MfG Werna

Aschyl 28.04.2010 10:11

Na fein, dann sind wir ja wieder komplett. :-D

mibin 01.05.2010 02:14

heuer müssen wir uns aber ins zeug legen sollten um vier plätze besser sein als vorige saison :-D

für mich persönlich ganz wichtig sollten vor Tipp Tipp Hurra sein sonst muß ich für teamchef zilli nudlauflauf kochen und i koch net so gerne laß mich lieber bekochen vorallem von meiner frau aber da zilli kocht auch gut ;-)

lg mibin

Aschyl 04.05.2010 00:05

Fällt Euch etwas auf? ;-)

Nach der 1. Runde der neuen Saison sind wir 4 alle jeweils Tabellen-3. in unseren diversen Ligen! :mrgreen:

Na wenn DAS erstens kein gutes Omen, und zweitens DER Beweis für Teamfähigkeit ist! :-P :lol:

mibin 17.05.2010 10:06

is mir net aufgefallen na ich hoffe das wir am ende der saison alle ganz von oben lächeln können :-D

spielen wir österreich auch wieder mit?

den fünften platz kennen wir schon vielleicht schaffen wir es in den einen oder anderen tipsspiel auch mal von der sonne zu lächeln wird zeit :-D

Aschyl 17.05.2010 11:39

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 598850)
spielen wir österreich auch wieder mit?

Na von mir aus sicher! ;-)

Für die nächste Saison des CL-Tippspiel such´ ich auch noch ein Team - zu Beginn war ich zwar in einem, aber 2 Tipper fielen nach den ersten 2, 3 Runden gleich weg ... :-?
Seitdem bin ich da solo unterwegs - mit einem derzeit 5. Platz im Einzel sogar am besten unterwegs von allen Tippspielen.

PS: Einladung zu "Derby" angenommen ... ;-)
Mein Team ist aber nicht besonders stark, werde wohl gegen den Abstieg kämpfen diese Saison.:-?
Irgendwie bring´ ich nicht mehr die Zeit auf wie beim "alten" TC, ... so war ich z.B. überhaupt noch nicht am TM aktiv - weder als Käufer noch als Verkäufer...
DBDT läuft nur absolut "nebenbei" mit, mit vielleicht 30 min. Onlinezeit/Woche ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.