![]() |
Zitat:
Dort steht dass du pro überdachten Platz der belegt ist 5 Euro verdienst und wennst dir anschaust, wieviel Erhaltungskosten es sind, dann ists klar was du machen musst. ;-) |
Zitat:
PS: Ab -30.000 wird man gesperrt, bis -20.000 kann man bieten, ausbauen etc. |
ahh ok in der statistik, hab immer dort zu den infobuttons beim ausbau geschaut, statistik hab ich mir net oft angeschaut, war ja auch nicht sehr positiv da hab ich mir des lieber erspart ;)
aber des mit den überdachten plätzen sind dann ja schon mal gute 5000 plus pro heimspiel. is ja genial, endlich hat mich jetzt auch das spielfieber wieder erwischt, hab vorher einfach nicht rausgesehen |
konkursverfahren anmelden als thema...
der breitenwirkung halber stelle ich auch hier die frage: was ist, wenn man die 30k minus erreicht (oder überschritten) hat? ist man dann in dem moment weg, oder hat man noch zeit, über notverkäufe sein team zu retten (quasi konkursmasse abstoßen) - über den transfermarkt natürlich. schnellverkauf 1 tag. also - gibt es eine stichzeit (finanzcheck 11:00 am montag z. b.), oder ist man gleich weg? beantworten kann dies, glaube ich, nur ein admin - die "experten" haben nicht genug infos... lg wg |
genial: Playa89 spielt in der 1.Klasse/ 89
:lol: |
Zitat:
|
Naja besser wirds schon mal, wennst jetzt das richtige Stadion hast. Insofern.
Auf gehts. Los gehts. |
danke nochmal an alle für die hilfe!
hab so nebenbei eine recht ausführliche excel tabelle als basis mal erstellt. falls sie jemand braucht und noch selbst keine hat, kann ich sie gern als kleines dankeschön für die rasche hilfe anbieten :-D |
Zitat:
|
gerne, kann man in einer pm nen anhang verschicken? whs nicht oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |