Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/249, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40864)

yzerman 11.01.2010 11:00

Zitat:

Zitat von sisko (Beitrag 540006)
dafür hab ich grad gesehen, dass mein neuer stürmer 2. in der torschützenliste ist! :-D:-D

Apropo deine Stürmer... bei den 2 Links komm ich leider nur auf die Startseite, konnte sie also noch nicht bewundern...magst nit an Screenshot reinstellen? :)

So heute die letzte Partie der Hinrunde, ein Sieg ist Pflicht! Mal schaun, was mein neuer Stürmer wert ist! ;)

sisko 11.01.2010 11:18

Zitat:

Zitat von yzerman (Beitrag 540042)
Apropo deine Stürmer... bei den 2 Links komm ich leider nur auf die Startseite, konnte sie also noch nicht bewundern...magst nit an Screenshot reinstellen? :)

So heute die letzte Partie der Hinrunde, ein Sieg ist Pflicht! Mal schaun, was mein neuer Stürmer wert ist! ;)

wennst mir sagst, wie das mit dem screenshot geht? :-?

Markus1104 11.01.2010 16:04

Zitat:

Zitat von yzerman (Beitrag 540042)

Is aber merkwürdig, ich kann sie ganz normal anschauen!

sisko 14.01.2010 17:00

uiiii, da freu ich mich aber!!!
8:0 gegen Kohlhof!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D

Und Ballaboys lassen wertvolle Punkte liegen! :shock::shock:
Damit hätt ich nicht gerechnet!

P.S.: Mit Abstand erster in der Torschützenliste
Es ist alles am richtigen Weg :-D:-D

Markus1104 14.01.2010 18:20

Zitat:

Zitat von sisko (Beitrag 541739)
uiiii, da freu ich mich aber!!!
8:0 gegen Kohlhof!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D

Und Ballaboys lassen wertvolle Punkte liegen! :shock::shock:
Damit hätt ich nicht gerechnet!

P.S.: Mit Abstand erster in der Torschützenliste
Es ist alles am richtigen Weg :-D:-D

Tja, ich bin mit meinem X gegen die Ballaboys recht zufrieden ;-)

Markus1104 18.01.2010 16:46

Heute war nicht mein Tag, hab mir eindeutig mehr von meinen Burschen erwartet! :-(

yzerman 19.01.2010 06:23

Wow...nach der Katastrophen-Niederlage gegen den SC Rolfi, die sich der Trainer aufgrund seiner riskanten Spielweise, wohl selbst zuschieben muss, wieder ein ungefährdeter 5:0 Kantersieg gegen den FC Ischl. ;)

2 Punkte Vorsprung auf die Überraschungstruppe der Ballaboys, müssen bis zum Ende de Saison reichen! ;) Obwohl der SV Sisko hier um den 1. - 2. Platz wohl noch ein großes Wörtchen mitreden will und wird. ;)

Markus1104 21.01.2010 17:08

Na das nenn ich mal eine gelungene Revanche ;-)
Diesmal mußte ich aber auch nicht zwei Ausfälle kompensieren, das macht schon einen Unterschied aus!

Markus1104 21.01.2010 17:12

kleiner Nachtrag: hab gerade gesehen das bei der heutigen Spielberechnung was nicht gepaßt hat, zumindest gibts noch keinen Spielbericht und die Tabelle und Finanzen sind noch nicht aktualisiert! Hoffe das Ergebnis ändert sich nicht nachträglich (sorry Yzerman :-?)!

yzerman 22.01.2010 08:36

wow... was für eine klatsche... und ich weiß nicht wirklich warum... sogar gegen 10 mann verlieren... naja... sollte vl. mal das experimentieren sein lassen und wieder normale aufstellungen machen... was mit der dämlichen fitness einstellung aber nit immer so leicht is...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.