Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/125, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40799)

danihero 25.01.2010 13:11

bin gespannt auf heute.

im letzten viertel sollt ich vorteile haben..

doof ist nur, dass bei 3 spielern die moti extrem gesunken ist.
weil ich den zum 2.mal auf die transe gestellt hab, ist die moti plötzlich auf 0. (oder wars zum 3.en mal?) bei anderen ist die moti auf 3. :-?

kann ich gar nicht brauchen heut. :-(

@hek- hast deinen fans stadionverbot gegeben? 2. schlechtester besuch die saison. :shock:

danihero 25.01.2010 16:44

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 546275)
bin gespannt auf heute.

weil ich den zum 2.mal auf die transe gestellt hab, ist die moti plötzlich auf 0. (oder wars zum 3.en mal?) bei anderen ist die moti auf 3. :-?

@hek- hast deinen fans stadionverbot gegeben? 2. schlechtester besuch die saison. :shock:

gut gebrüllt, löwe! :lol::lol:8-)

hek 28.01.2010 19:12

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 546275)
bin gespannt auf heute.

Gratulation daniherio! Verdienter Sieg. Noch ist die Saison zwar nicht entschieden, aber wenn du bei den folgenden Spielen kein Pech hast, geht sich der Meistertitel für dich aus.

Du kannst ja jetzt verraten, wie der Sprung der MTB im Saisonverlauf entstanden ist. Neue Spieler eingekauft oder bessere Aufstellung gefunden?

catenaccio 01.02.2010 11:39

Mit einem Sieg kann ich heute die Top 4 endgültig absichern.
Und dann bin ich natürlich neugierig, wie hoch ich beim Ligaleader verliere ;-)

hek 01.02.2010 16:53

Da bin ich ja nich froh die vorige Partie verloren zu haben und damit nicht mehr um den Meister mitzuspielen. Denn sonst hätte ich mich über das heutige Spiel sehr geärgert! Unglaubliche 9 Torchancen gehabt und es geht 0:0 aus. :twisted:

danihero 02.02.2010 13:49

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 549957)
Da bin ich ja nich froh die vorige Partie verloren zu haben und damit nicht mehr um den Meister mitzuspielen. Denn sonst hätte ich mich über das heutige Spiel sehr geärgert! Unglaubliche 9 Torchancen gehabt und es geht 0:0 aus. :twisted:

das ist echt pech..
@"geheimnis": die fitness war am anfang der saison schlecht bei meinen spielern- also habe ich von anfang an viel rotiert und eigentlich nie mit den besten 11 gespielt. hab auch deswegen einen großen kader gehabt. bei saisonhälfte ca (vor dem catenaccio match) hat dann die fitness gepasst- jetzt in den letzten spielen kann ich weiter mit den besten spielen- es kommt ja dann die saisonpause..;-)

catenaccio 02.02.2010 22:01

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 550356)
das ist echt pech..
@"geheimnis": die fitness war am anfang der saison schlecht bei meinen spielern- also habe ich von anfang an viel rotiert und eigentlich nie mit den besten 11 gespielt. hab auch deswegen einen großen kader gehabt. bei saisonhälfte ca (vor dem catenaccio match) hat dann die fitness gepasst- jetzt in den letzten spielen kann ich weiter mit den besten spielen- es kommt ja dann die saisonpause..;-)

Ja, die Sache mit dem großen Kader habe ich unterschätzt. Bei mir war es umgekehrt, mit guter Fitness konnte ich einige Zeit die Spitze halten, jetzt bin ich froh, dass sich die Top 4 ohne Probleme ausgegangen sind. Um Platz 4 wird's noch richtig spannend St. Sebastian schwächelt arg und hat in den kommenden beiden Runden Auswärtsspiele gegen Stern des Südens und mclingua ...
Hoffe, dass in der 4.UL die Zuschauerzahlen endlich rapid nach oben gehen, weil mit dem Durchmarsch in die 3. UL könnte es schwer für mich werden und dann müsste ich - was ich nicht will - das Stadion doch noch ein wenig rückbauen ...

catenaccio 05.02.2010 11:58

Schau schau eine Runde der Überraschungen, St. Sebastian gibt doch noch Gas und sicher sich wohl schon Platz 4. Und hek schwächelt gleich nochmals, fein für mich, so schaffe ich sogar Platz 2. Hat zwar auf die Prämien keine Auswirkungen, aber trotzdem gut :mrgreen:

danihero 08.02.2010 10:22

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 552488)
Schau schau eine Runde der Überraschungen, St. Sebastian gibt doch noch Gas und sicher sich wohl schon Platz 4. Und hek schwächelt gleich nochmals, fein für mich, so schaffe ich sogar Platz 2. Hat zwar auf die Prämien keine Auswirkungen, aber trotzdem gut :mrgreen:

nur die zuschaua kapier i ned....
hab rückgebaut auf 900/300 und nedamal die krieg ich voll...??

catenaccio 08.02.2010 21:19

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 553600)
nur die zuschaua kapier i ned....
hab rückgebaut auf 900/300 und nedamal die krieg ich voll...??

Tja, die Zuschauer lassen noch afu sich warten, da haben wir uns wohl alle verspekuliert ...

Grat zum Titel, geht insgesamt verdient an Dich, obwohl heute mehr für mich drinnen gewesen wäre ...

Bin mit dem Saisonverlauf insgesamt auch zufrieden, jetzt bastle ich an meinem Team für die 4. UL.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.