![]() |
Zitat:
|
Das waren wertvolle Punkte für mich 8-)
|
Zitat:
Eine Frage hätte ich aber doch: Trainierst du viel Taktik oder hast du dich ganz gezielt in diesem Segment verstärkt? |
Zitat:
da müsste man wohl einen designer beauftragen, ein wurst-smilie herzustellen, und dann müsste man kamil bitte, das ins forum einzufügen. oder umgekehrt. |
Zitat:
Wollte dich gerade anschreiben wie es mit dem Jugi-Modul aussieht. Wann du fertig bist und was ich am besten machen soll... :-(;-) |
Zitat:
Jep, und vor allem auswärts, damit hätt ich nicht gerechnet. Ich hab noch keinen einzigen Spieler neu gekauft, bin noch fleißig am Sparen :-) Das Taktiktraining hab ich nach ein paar Versuchen wieder verworfen und mich auf Skilltraining eingeschossen, das non plus ultra ist es sicher auch nicht... |
Sorry für die etwas kurzen und wenigen Posts hier in letzter Zeit. Hatte ein paar Gigs mit Freunden zu absolvieren:
http://verydemotivational.com/wp-con...7816534387.jpg :lol: |
das geilste konzert auf dem ich jemals war... :-D
burschen... in meinem forum is soviel los wie in da kapuzinergruft um 2 uhr morgens... und bei euch wirds auch nimmer mehr - habts alle winterschlaf?? und eins sag ich euch auch noch.. wer auch immer für dieses anti-stierli tool im spiel war: des merk i ma :hurt: |
Zitat:
@Aktivität: Ja, ist ein bißchen weniger geworden. Aber der Herr Sainz fährt ja gerade Dakar, da wird er wahrscheinlich wenig Nerven haben nebenbei hier noch was zu schreiben. Und der undertakers wartet wahrscheinlich auf seinen Anwalt bevor er wieder was schreibt.... Generell sind im Forum eh nur mehr ca 5 Leute aktiv, kommt einem manchmal vor... :lol: Wengistens heute Auswärtssieg :cheer2: |
Zitat:
Die zweite Niederlage en suite :cry:, kein Wunder bei den Trainingsergebnissen, meine Jungs werden was erleben wenn ich von meinem Wüstenritt zurückkomme :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |