![]() |
Zitat:
Hatte aber auch einiges Glück, dass ich kein Gegentor bekommen habe. Vielleicht war das die Falschberechnung die das Programm kurzzeitig elliminiert hat lol.:lol: Ich hoffe schon dass ihr mich nicht im Stich lasst und alle Gegner wie üblich besiegts ;-)!!! ...und Axeman der Meister steht am Ende fest! LG Pumpi 8-) |
Zitat:
Gegen den lästigen Compi muss ich auch noch spielen :cry: |
Zitat:
pumpi, warum so bescheiden? ich hatte keine einzige torchance gegen dich. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein 1:0 Sieg ist für mich schon ein bisschen glücklich! 8-) Aber sei wie´s sei, bin sehr glücklich mit den 3 Punkten, die waren sehr wichtig für mich. :-D Die Hoffnung wächst 3. zu werden. Ich meine der Titel entscheidet sich im Direktspiel zwischen Euch. Lg. Pumpi 8-) |
[QUOTE=pumphose;545884]
Die Hoffnung wächst 3. zu werden. Na super Die Hoffnung hat sich schon wieder geschmälert!!!!:-? Leider nur ein 1:1 gegen Woodi, hab totalen Mist bei der Strategie gebaut! Habs wohl zu leicht genommen!:cry: Ach übrigens Znoff danke, die Zuschauerzahlen haben sich gebessert! Lg. Pumpi 8-) |
[QUOTE=pumphose;548705]
Zitat:
|
So ein Käse, voll 1:0 verloren. Respekt an Hebin. Wenn ich da meine Bewertung anschaue und trotzdem verloren habe, wird mir schlecht:frusty:
|
Zitat:
Wenn ich denke, dass ich noch gegen Hebin spielen muss, wird mir schlecht! :doh: Lg. Pumpi |
Wenn ich mal bedenke, dass seine Bewertung nicht so gut war. Jedoch hatte er einen Taktikwert von 5. Das war vermutlich ausschlaggebend.:evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |