![]() |
Zitat:
Die Fitness wirkt sich sehr stark aus ! Ich hab grad mal 2 Spieler die 1 haben - die pausieren aber zur Zeit. Der Rest hat mindestens 5 und gute Kondi (7-10). Deshalb wechsle ich auch selten (ausser heute) und so pausiert jeweils der Spieler ders am nötigsten hat. Der fehlende Erfahrungszuwachs ist nicht so dramatisch. |
achso achso, danke für deine hilfe! ;-) dachte mir das schon vor einigen spielen doch hab ned reagiert!
wow, man lernt nie aus, was sowas aus macht! :-? dann heißt die devise wohl jetzt pausieren lassen und gegen dich volle attacke!!!! :tongue: viel glück morgen beim training!!!! :-) |
Zitat:
Mir wär lieber du gewinnst schon in Runde 15, dann kannst dich in der 16. wieder ausrasten :-D:twisted::twisted::-D Übrigens: Danke für deine Glückwünsche fürs heutige Training - der Stürmer den ich gestern gekauft hab ist im Passentraining in Schußkraft gestiegen und hat mittlerweile 6/6 !!! Dazu gabs noch 4 weitere Skill-Ups :shock::shock::shock: |
ausrasten gibts ned!!! ;-)
hoffe gegen die vienna angels sind 3 punkte drinnen, so sicher is dann auch wieder ned!!!! werd jetzt mal ein paar spieler pausieren lassen, gucken was passiert! hoffe ich bekomm ned wieder haue! :-? sonnst brennts am hut! ned schlecht, hast dir an richtigen stürmer besorgt, bin auch fündig gworden am markt, doch wie wars anders zu erwarten, fitness 0!!! :lol: is lustig! nächstens spiel werd ich ihn noch schonen dann kriegt er die chance! na gut dann wart ich mal morgen ab! drück mir die daumen, für dich sollte es morgen eh keine probleme geben!!!! ;-) |
Zitat:
|
da hast recht, die tigers sind stark drauf! bin gspannt wies ausgeht, hoffe deine fitnesspausierten sind wieder voll da!
dein meistertitel is gesichert da bin ich mir sicher!!!!! ;-) werd die suderanten schlagen dann gibts keinen gegner für dich!!!! :-D |
Zitat:
Ich wär schon mit einem Punkt heute sehr zufrieden. PS: Wennst die Suderanten schlägst wirst 2. - aber da wird wer was dagegen haben. Leicht wirds nicht für dich.:-? |
War einfacher als ich gedacht habe. Mit 4:0 hab ich nicht gerechnet:-D:-D:-D
|
na wunderbar! 4:0 da kann ich nur staunen! ;-)
dein neuer wieder troffen? :-P so is das wennst deine fitnessgestressten pausieren lässt, 70 % ballbesitz torchancen zum abwinken doch nix troffen! hilft ja nix, positiv in die zukunft gucken! |
Ja - 2x hat er getroffen !
Jetzt wärs Zeit für dich wieder mal voll zu punkten, sonst wirds mit dem Aufstieg knapp. Machst du eigentlich TW-Training (Intensität?) ? Hast ja ganz gute TWs am Markt, nur halt a bissl teuer ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |