![]() |
Zitat:
Wenn du mit der B-Mannschaft auch so gut bist, bist du fürs Rückspiel sehr sehr schwer zu biegen :-( Mal schaun was dabei rauskommt!!! |
Zitat:
Jetzt bin ich auf alle Fälle wieder auf Kurs, 4. Tabellenplatz bedeutet ja auch heuer wieder den Aufstieg, oder? Und auf den 5. habe ich schon einen kleinen Polster anlegen können. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ein neues leben ist sehr schwer zu toppen :-D und das ist auch gut so :-)
ein fröhliches "hallo" an den frisch gebackenen erdling und gratulation an die bäckerin :lol: :respect: |
So, jetzt ist ein weiterer Stolperstein überwunden. Chelsea auswärts 1:3 besiegt, so gefällt mir das Spiel!
|
OOh yeah, volles Haus erwartet die Fantastischen 11!
Alle Tickets sind verkauft, die Bratwürsteln warten bereits darauf, in Bosnas verarbeitet zu werden, die Käsekreiner harren ihrer Liaison mit Senf und Ketchup, das Bier ist wohltemperiert, der Präsident der Kampfheuschrecken hat die vorzügliche Qualität der Ware bereits überprüft und für den Fans vorsetzungswürdig befunden, der Bierlieferant hat jetzt einen neuen Mercedes und die Fans verteilen bunte Papierfähnchen auf den Plätzen. Der Hexenkessel möge heute Abend brodeln wie eine Gulaschkanone! |
wird ein sehr schweres spiel werden heute für meine fantastischen... ich hab zwar taktisch noch ein bissl aufgerüstet, aber obs reichen wird auswärts gegen die schrecklichen kampfsteyrer? wir werden sehen... ich hoffe auf ein remis, 2:2 oder so :roll:
leider kann ich nicht live dabei sein - werde dann abends versuchen, mittels papier-vor-den-bildschirm-halten den spielbericht zu lesen ohne gleich das ergebnis zu sehen :lol: und die krümelmonster werden heute wohl die tabellenführung übernehmen... ui ui, gegen die muss ich auch noch auswärts ran, das wird das zweite ganz schwere spiel der rückrunde :-? |
Tja, was soll man gegen dich machen? Jetzt reichen nicht einmal mehr 3 Tore zum Heimsieg. Bitter, bitter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |