Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/139, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40685)

Durbi 12.01.2010 00:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 540142)
so, letztes spiel der hinrunde heute, ich würde mir gern den herbstmeistertitel sichern 8-)
trete gegen thalgau nur mit der b-mannschaft an, hoffentlich hab ich mich da nicht überschätzt :-?

Wenn du mit der B-Mannschaft auch so gut bist, bist du fürs Rückspiel sehr sehr schwer zu biegen :-( Mal schaun was dabei rauskommt!!!

Ruskij 12.01.2010 10:08

Zitat:

Zitat von Durbi (Beitrag 540642)
Der für mich etwas überraschend hohe Sieg gegen dich hat mich sehr gewundert.

Ich glaube, dass der Sieg v.a. darauf zurückzuführen war, dass ich über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage nicht im Internet war und die Konditionswerte meiner Mannschaft schon ziemlich im Keller waren. Sicher kann ich es auch nicht sagen. Vielleicht ist meine Mannschaft auch einfach schwächer als deine oder es war Pech - wie auch immer. Der Ruhm gebührt dir ganz allein, und im Rückspiel wird meine Mannschaft alles geben, um die Schmach und Schande aus dem Hinspiel vergessen zu machen (hoffentlich).

Jetzt bin ich auf alle Fälle wieder auf Kurs, 4. Tabellenplatz bedeutet ja auch heuer wieder den Aufstieg, oder? Und auf den 5. habe ich schon einen kleinen Polster anlegen können.

Durbi 12.01.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 540708)
Ich glaube, dass der Sieg v.a. darauf zurückzuführen war, dass ich über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage nicht im Internet war und die Konditionswerte meiner Mannschaft schon ziemlich im Keller waren. Sicher kann ich es auch nicht sagen. Vielleicht ist meine Mannschaft auch einfach schwächer als deine oder es war Pech - wie auch immer. Der Ruhm gebührt dir ganz allein, und im Rückspiel wird meine Mannschaft alles geben, um die Schmach und Schande aus dem Hinspiel vergessen zu machen (hoffentlich).

Jetzt bin ich auf alle Fälle wieder auf Kurs, 4. Tabellenplatz bedeutet ja auch heuer wieder den Aufstieg, oder? Und auf den 5. habe ich schon einen kleinen Polster anlegen können.

Ja so viel erfahren habe, dürfte auch diese Saison der vierte Tabellenplatz zum Aufstieg reichen. Viell. ja auch noch in der nächsten Klasse

ChiefFred 12.01.2010 18:23

Zitat:

Zitat von Durbi (Beitrag 540643)
Wenn du mit der B-Mannschaft auch so gut bist, bist du fürs Rückspiel sehr sehr schwer zu biegen :-( Mal schaun was dabei rauskommt!!!

naja... auswärts muss ich immer kämpfen, und ich glaub, du bist mittlerweile draufgekommen, wie du spiele gewinnen kannst ;-) ich schätze dich sehr stark ein und spüre dich auf meinen fersen :-?

Zitat:

Zitat von Durbi (Beitrag 540726)
Ja so viel erfahren habe, dürfte auch diese Saison der vierte Tabellenplatz zum Aufstieg reichen. Viell. ja auch noch in der nächsten Klasse

es werden in der obersten menschlichen liga immer 4 aufsteigen (und 2 ab), solange bis die buli erreicht ist. in der klasse darunter werden immer 3 aufsteigen (und auch 2 ab)

Ruskij 13.01.2010 17:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 540934)
es werden in der obersten menschlichen liga immer 4 aufsteigen (und 2 ab), solange bis die buli erreicht ist. in der klasse darunter werden immer 3 aufsteigen (und auch 2 ab)

Die wahrscheinlich zweiterfreulichste Meldung des Tages. Die beste war wohl aber die Nachricht, dass eine meiner besten Freundinnen ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat. Da kann das wohl kaum was mithalten.

ChiefFred 13.01.2010 22:01

ein neues leben ist sehr schwer zu toppen :-D und das ist auch gut so :-)
ein fröhliches "hallo" an den frisch gebackenen erdling und gratulation an die bäckerin :lol: :respect:

Ruskij 15.01.2010 08:48

So, jetzt ist ein weiterer Stolperstein überwunden. Chelsea auswärts 1:3 besiegt, so gefällt mir das Spiel!

Ruskij 18.01.2010 10:46

OOh yeah, volles Haus erwartet die Fantastischen 11!

Alle Tickets sind verkauft, die Bratwürsteln warten bereits darauf, in Bosnas verarbeitet zu werden, die Käsekreiner harren ihrer Liaison mit Senf und Ketchup, das Bier ist wohltemperiert, der Präsident der Kampfheuschrecken hat die vorzügliche Qualität der Ware bereits überprüft und für den Fans vorsetzungswürdig befunden, der Bierlieferant hat jetzt einen neuen Mercedes und die Fans verteilen bunte Papierfähnchen auf den Plätzen.

Der Hexenkessel möge heute Abend brodeln wie eine Gulaschkanone!

ChiefFred 18.01.2010 12:12

wird ein sehr schweres spiel werden heute für meine fantastischen... ich hab zwar taktisch noch ein bissl aufgerüstet, aber obs reichen wird auswärts gegen die schrecklichen kampfsteyrer? wir werden sehen... ich hoffe auf ein remis, 2:2 oder so :roll:
leider kann ich nicht live dabei sein - werde dann abends versuchen, mittels papier-vor-den-bildschirm-halten den spielbericht zu lesen ohne gleich das ergebnis zu sehen :lol:
und die krümelmonster werden heute wohl die tabellenführung übernehmen... ui ui, gegen die muss ich auch noch auswärts ran, das wird das zweite ganz schwere spiel der rückrunde :-?

Ruskij 18.01.2010 16:56

Tja, was soll man gegen dich machen? Jetzt reichen nicht einmal mehr 3 Tore zum Heimsieg. Bitter, bitter.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.