![]() |
Zitat:
5 Spiele Tordifferenz 18:2 spricht schon für sich, und macht dich auch zum Aufstiegsanwärter. Hast mir noch nicht gesagt woher du kommst,oder willst es nicht sagen? lg Gerhard |
Zitat:
PS.: ich komme aus Deutschlandsberg. |
Zitat:
Und alle können eh nicht in die Bundesliga. Wichtig ist das du Spass am Spiel hast, so wie ich;-). Bist sonst auch Fußball Fan? lg Gerhard PS. I glaub den grün- weißen hob i a verschreckt. |
:party::th_alc:Prosit Neujahr!:th_alc::party: Allen ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Nicht zu viel feiern,und nicht vergessen "don't drink and drive". lg Gerhard :freu::freu::kette::freu::freu: |
Euch allen einen guten Rutsch ins 2010. Bleibt alle gesund, dann kommt alles andere von selbst.
|
auch von meiner seite: PROSIT NEUJAHR!
auf dass wir uns in der buli wieder treffen;-) lg jörg |
so Leute, das war's für mich. Wünsche euch noch "viel Spaß" mit diesem verschißenen Spiel.:twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
Ich hab lange an meiner Aufstellung gebastelt, und Glück gehabt. Das ist für dich aber kein Weltuntergang. Wir sind 6 Mannschaften die um den Aufstieg rittern, hau jetzt nicht den Hut drauf. Kopf hoch! lg Gerhard PS. Bist vielleicht einmal beim Hallenmasters in Leibnitz? |
So heute gegen SC Klosterneuburg,wird sehr schwer.
Bist nicht leicht einzuschätzen, 5 Runden ohne Gegentreffer spricht für sich! Habe aber heute die Chance den Anschluß zu schaffen. Und ich habe Heimvorteil, meinen Jungs winkt eine extra Prämie. :lol: Alles gute für die Runde an alle! lg Gerhard |
war ein hartes stück arbeit heute und ein glücklicher sieg :oops:
hast dich aber wacker geschlagen ;-) lg jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |