![]() |
Zitat:
|
habe den Heimvorteil unterschätzt
weiß das wer ist das noch immer wie beim alten Teamchef 3 Chancen pro Viertel und 1 Konterchance und für den Heimvorteil ein paar Taktikpunkte ? |
Hm, nein leider weiß ich das nicht.
Hab da zwar meine Vermutungen, solange die aber nicht restlos fix sind werde ich mich hüten diese preis zu geben :-D Vorab aber schon mal ein kleiner Verdacht - es ist mMn definitv nicht so wie bei TC Alt was die Taktikpunkte angeht. An den Chancen habe ich noch keine Veränderungen feststellen können, wird also wieder so sein was die 3 pro Viertel betrifft. |
mein Tipp ( nur eine grobe Schätzung ;-) )
8:0 FC Podolsk - Red-Bull_Grafenwörth 6:0 Armee der Finsterniss - WN Hell´s Gate 1:2 Austria Pfaffenhofen - Tottenham Hotspurs 4:0 Dean All Stars - Die Tippkicker 6:0 Tango's Kicker - SK Mazgo und allen viel Glück natürlich und schöne Weihnachten :party: |
So viele Tore :shock:
Ich halte mich da mit Prognosen zurück, wobei die Tendenzen unterschreib ich Ein frohes Fest wünsch ich euch am Donnerstag :-P |
tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe
hab nicht erwartet dass es hier so aktiv rund geht. in meiner vorherigen liga wurde nämlich im ligaforum genau gar nichts gepostet. Bin etwaws besser in die Saison gestartet als ich es mir erwartet/erhofft habe. aber wenn es so weitergeht hab ich auch nichts dagegen :) |
Zitat:
8 Punkte im Sturm in der ersten Halbzeit :respect: |
Hallo zusammen
Hier herrscht ja schon rechtes Treiben. Bin ehrlich gesagt überrascht soweit vorne zu sein, da ich nur als 2. aufgestiegen bin und auch 2 Topleute verkauft habe (Börserl freu). Aber ich glaube die "echten" Gegener kommen erst, :-?, und die Auswärtsspiele auch:-?. In diesem Sinne viel Spaß noch, und ich wünsch euch allen eine tolle Saison. LG |
jetzt haben wir ja wirklich ein reges Treiben im Ligaforum
ich finde es toll es macht einfach mehr Spaß, wenn man die Gegner ein wenig kennt :grouphug: |
Zitat:
9:0 Tore ;-) Schaut ziemlich souverän aus bei Dir momentan - Hut ab, respektable Leistung bisher. Bei den transfers hab ich mich halt bissl verkalkuliert befürchte ich, aber evtl hat diese momentane Mannschaft ja doch eine Zukunft, man wird sehen.. Von einem 8er Wert im Sturm träum ich halt noch, Problem ist aber mehr der Vierer in der Abwehr, der macht zu schaffen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |