Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/31, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40629)

wap056 21.01.2010 06:57

soll man aufsteigen (das Zeug dazu hätten meine Knaben), oder doch lieber noch eine Runde in dieser Klasse drehen :?:

Ich tendiere jetzt eher dazu, noch eine Saison in dieser Klasse zu verbringen, denn in der 4. Unterliga stehe ich sicherlich eher im Regen :rain:

wap056 25.01.2010 17:48

na wau :-)
den Tabellenführer - RSC Pannonia - mit einer Portion nach Hause geschickt 8-)

Jetzt wirds da oben ja noch einmal so richtig eng ;-)

wap056 01.02.2010 16:57

Das ist ja mehr als spannend :-)
3 Runden vor Schluss ist für 4 Mannschaften noch alles drinnen, wer wird wohl Meister werden?

neocitran 02.02.2010 10:50

ich nicht, meine sind alle am sand da rauscht der index bei jedem im keller :-(

wap056 02.02.2010 17:32

Zitat:

Zitat von neocitran (Beitrag 550281)
ich nicht, meine sind alle am sand da rauscht der index bei jedem im keller :-(

Immerhin hast mit diesen Werten Pannonia geschlagen ;-)

Ich glaub ausser bei Feuersbrunn hat keiner noch so halbwegs normale Werte........daher tippe ich auf Feuersbrunn.

neocitran 02.02.2010 18:14

wie schaut das aus mit erholung in der saisonpause erholen sich alle wieder ganz oder nur teiweise weil dann hätt i schnell wieder das gleiche problem...

wap056 03.02.2010 06:33

Zitat:

Zitat von neocitran (Beitrag 550472)
wie schaut das aus mit erholung in der saisonpause erholen sich alle wieder ganz oder nur teiweise weil dann hätt i schnell wieder das gleiche problem...

Die Erholung (Fitness) wird nicht zurückgesetzt bzw. auf einen Stand x gebracht.
Abhängig ist es auch von der Länge der Saisonpause. Gemäß einer Mitteilung von Kamil steigt die Erholung pro NICHT gespielter Runde um 3 Prozentpunkte. Also ohne zusätzlichem Training bist sehr schnell wieder dort wo Du jetzt bist.

SteetS 03.02.2010 08:06

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 550614)
Die Erholung (Fitness) wird nicht zurückgesetzt bzw. auf einen Stand x gebracht.
Abhängig ist es auch von der Länge der Saisonpause. Gemäß einer Mitteilung von Kamil steigt die Erholung pro NICHT gespielter Runde um 3 Prozentpunkte. Also ohne zusätzlichem Training bist sehr schnell wieder dort wo Du jetzt bist.

Nicht ganz: Die Fitness KANN pro pausiertem Ligaspiel um das 3fache steigen, was sie bei einem Einsatz sinken kann... Da man davon ausgehen kann, das sie bei einem Ligaspiel zwischen 0-1 Punkt sinken kann, kann sie bei einer Pause 0-3 steigen...

neocitran 03.02.2010 08:27

hmm. wie oft trainierts ihr fitness dazwischen rein? bzw. in der saisonpause?
ich habs jetzt mal zwischendurch 2 mal trainiert aber verändert hat sich eigentlich nix...

wap056 04.02.2010 06:45

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 550646)
Nicht ganz: Die Fitness KANN pro pausiertem Ligaspiel um das 3fache steigen, was sie bei einem Einsatz sinken kann... Da man davon ausgehen kann, das sie bei einem Ligaspiel zwischen 0-1 Punkt sinken kann, kann sie bei einer Pause 0-3 steigen...

Eben, kann - tut es aber eigentlich nicht........habe es selbst getestet.

Wenn es so wäre, müssten ein Spieler der bei 0 ist nach der Saisonpause bei 9 sein.........tatsächlich wird er aner max. bei 6 angekommen sein.......hier stimmt das Verhältnis "pausieren und spielen" nicht ganz.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.