![]() |
soll man aufsteigen (das Zeug dazu hätten meine Knaben), oder doch lieber noch eine Runde in dieser Klasse drehen :?:
Ich tendiere jetzt eher dazu, noch eine Saison in dieser Klasse zu verbringen, denn in der 4. Unterliga stehe ich sicherlich eher im Regen :rain: |
na wau :-)
den Tabellenführer - RSC Pannonia - mit einer Portion nach Hause geschickt 8-) Jetzt wirds da oben ja noch einmal so richtig eng ;-) |
Das ist ja mehr als spannend :-)
3 Runden vor Schluss ist für 4 Mannschaften noch alles drinnen, wer wird wohl Meister werden? |
ich nicht, meine sind alle am sand da rauscht der index bei jedem im keller :-(
|
Zitat:
Ich glaub ausser bei Feuersbrunn hat keiner noch so halbwegs normale Werte........daher tippe ich auf Feuersbrunn. |
wie schaut das aus mit erholung in der saisonpause erholen sich alle wieder ganz oder nur teiweise weil dann hätt i schnell wieder das gleiche problem...
|
Zitat:
Abhängig ist es auch von der Länge der Saisonpause. Gemäß einer Mitteilung von Kamil steigt die Erholung pro NICHT gespielter Runde um 3 Prozentpunkte. Also ohne zusätzlichem Training bist sehr schnell wieder dort wo Du jetzt bist. |
Zitat:
|
hmm. wie oft trainierts ihr fitness dazwischen rein? bzw. in der saisonpause?
ich habs jetzt mal zwischendurch 2 mal trainiert aber verändert hat sich eigentlich nix... |
Zitat:
Eben, kann - tut es aber eigentlich nicht........habe es selbst getestet. Wenn es so wäre, müssten ein Spieler der bei 0 ist nach der Saisonpause bei 9 sein.........tatsächlich wird er aner max. bei 6 angekommen sein.......hier stimmt das Verhältnis "pausieren und spielen" nicht ganz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |