Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=307)
-   -   2. Unterliga/9, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40627)

Mane17 17.12.2009 17:59

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 527941)
oh man, ganz schön knapp gewonnen. und am nächsten montag gegen den tabellenführer. hmm... irgendwie kommt mir das nicht grade gelegen. :cry:

den schägst du scho!!!

PSPF 17.12.2009 18:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 528012)
den schägst du scho!!!

nee, spiel ja auswärts. außerdem wollte ich ein bissl rumexperementieren. :-? aber wenn ich ihn schlagen sollte wäre es natürlich auch nicht schlecht. hmm.... ich muss noch ein bissl überlegen... bis montag um 11 is ja noch zeit. ;-)

AnteS. 17.12.2009 18:16

es wird auf jeden Fall spannend ;-)

auch spannend zu beobachten, wie sich immer alle auf die erste Hälfte konzentrieren :-o mal in der ersten Hälfte den Gegner machen lassen und in der zweiten Hälfte eiskalt zuschlagen, wär doch auch mal ne feine Taktik :-)

PSPF 17.12.2009 18:23

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 528031)
es wird auf jeden Fall spannend ;-)

auch spannend zu beobachten, wie sich immer alle auf die erste Hälfte konzentrieren :-o mal in der ersten Hälfte den Gegner machen lassen und in der zweiten Hälfte eiskalt zuschlagen, wär doch auch mal ne feine Taktik :-)

das hab ich im ersten spiel der saison gemacht. ;-) aber eher unfreiwillig... lol

PSPF 24.12.2009 17:27

moin!

was ist denn bei uns in der liga los? von den ersten 4 mannschaften verlieren gleich 3??? :shock: und ich gewinne mit meiner b11??? :shock: :shock:
das liegt wohl an meinem weihnachtswunsch, wa? :lol: :lol:

Mane17 25.12.2009 16:40

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 531381)
moin!

was ist denn bei uns in der liga los? von den ersten 4 mannschaften verlieren gleich 3??? :shock: und ich gewinne mit meiner b11??? :shock: :shock:
das liegt wohl an meinem weihnachtswunsch, wa? :lol: :lol:

das geht ja ab bei dir :shock:
willst wohl serienmeister werden?????;-)

PSPF 25.12.2009 21:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 531677)
das geht ja ab bei dir :shock:
willst wohl serienmeister werden?????;-)

ha ha, wenn sonst keiner will. :lol: :lol:
nee, also die eine oder andere niederlage werde ich noch einstecken müssen. aber wenns geht will ich es verhindern. muss nur gucken, dass mein plan auch irgendwie aufgeht. :-?
und wie siehts bei dir aus? wie ich sehe hast du es ein bissl schwerer als ich. :-?

Mane17 25.12.2009 22:55

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 531747)
ha ha, wenn sonst keiner will. :lol: :lol:
nee, also die eine oder andere niederlage werde ich noch einstecken müssen. aber wenns geht will ich es verhindern. muss nur gucken, dass mein plan auch irgendwie aufgeht. :-?
und wie siehts bei dir aus? wie ich sehe hast du es ein bissl schwerer als ich. :-?

a bissl is guad gsagt :twisted:
hab eine schwere gruppe aber ich kämpfe mich ein bisschen durch!
mal schaun obs für den 4 rang reicht ;-)
wie machst du das daß du in beiden halbzeiten scho eine taktik wert von 5 hast???
kannst ma auch eine pm senden!!!!!!;-)

PSPF 26.12.2009 12:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 531773)
a bissl is guad gsagt :twisted:
hab eine schwere gruppe aber ich kämpfe mich ein bisschen durch!
mal schaun obs für den 4 rang reicht ;-)
wie machst du das daß du in beiden halbzeiten scho eine taktik wert von 5 hast???
kannst ma auch eine pm senden!!!!!!;-)

denke mal schon, soo schlecht bist du ja auch nicht.

ich habe letzte saison sehr oft taktik trainiert und fast nur spieler gekauft die in der taktik nicht schlecht aufgestellt waren. aber das mit der taktik ist so ne sache, mit der gleichen aufstellung und taktikeinstellung kann man in 2 spielen unterschiedliche werte erhalten. :-?

Mane17 26.12.2009 12:20

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 531911)
denke mal schon, soo schlecht bist du ja auch nicht.

ich habe letzte saison sehr oft taktik trainiert und fast nur spieler gekauft die in der taktik nicht schlecht aufgestellt waren. aber das mit der taktik ist so ne sache, mit der gleichen aufstellung und taktikeinstellung kann man in 2 spielen unterschiedliche werte erhalten. :-?

ich hab auch fast nur taktik trainiert aber auf 5 bin i noch nie gekommen:twisted:
ned einmal in einer halbzeit!?!?
aber zumindest hab ich jetzt die fitness unter kontrolle!!!:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.