![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
es wird auf jeden Fall spannend ;-)
auch spannend zu beobachten, wie sich immer alle auf die erste Hälfte konzentrieren :-o mal in der ersten Hälfte den Gegner machen lassen und in der zweiten Hälfte eiskalt zuschlagen, wär doch auch mal ne feine Taktik :-) |
Zitat:
|
moin!
was ist denn bei uns in der liga los? von den ersten 4 mannschaften verlieren gleich 3??? :shock: und ich gewinne mit meiner b11??? :shock: :shock: das liegt wohl an meinem weihnachtswunsch, wa? :lol: :lol: |
Zitat:
willst wohl serienmeister werden?????;-) |
Zitat:
nee, also die eine oder andere niederlage werde ich noch einstecken müssen. aber wenns geht will ich es verhindern. muss nur gucken, dass mein plan auch irgendwie aufgeht. :-? und wie siehts bei dir aus? wie ich sehe hast du es ein bissl schwerer als ich. :-? |
Zitat:
hab eine schwere gruppe aber ich kämpfe mich ein bisschen durch! mal schaun obs für den 4 rang reicht ;-) wie machst du das daß du in beiden halbzeiten scho eine taktik wert von 5 hast??? kannst ma auch eine pm senden!!!!!!;-) |
Zitat:
ich habe letzte saison sehr oft taktik trainiert und fast nur spieler gekauft die in der taktik nicht schlecht aufgestellt waren. aber das mit der taktik ist so ne sache, mit der gleichen aufstellung und taktikeinstellung kann man in 2 spielen unterschiedliche werte erhalten. :-? |
Zitat:
ned einmal in einer halbzeit!?!? aber zumindest hab ich jetzt die fitness unter kontrolle!!!:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |