![]() |
@freestyletoni
ich glaub wir sind ziemlich gleichauf...hab nur dank Heimvorteil gewonnen Mal sehen wie das Rückspiel läuft :-) |
aber man sieht schon das das ne richtig spannende saison wird:-D
|
So, in gleich geht das Spiel gegen nice los, bin schon gespannt:-D
|
12:04: TSV Bayern wirft in der eigenen Hälfte ein. Robert Lein kommt nach einem Einwurf von Roman Stache zum Ball und spielt erstmal zurück. Valentin Sesemann fordert den Ball am Mittelkreis und kriegt ihn auch. Er versucht, das Spiel schnell zu machen, gibt an Sebastian Bert ab, startet los kriegt den Ball sofort wieder in den Lauf gespielt. Die Kugel kommt zu Ewald Grabow, der gar nicht lange fackelt und blind in die Mitte flankt. In der Mitte warten fünf nice-Akteure. Trotzdem ist es Robert Lein, der am höchsten springt und die Fans jubeln lässt. Ein Tolles Tor!Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1261065963 :-D:-D:-D |
So, zuhause 2:0 gewonnen, nun 4punkte aus 2 spielen und noch ohne gegentor, Bin sehr zufrieden mit dem Saisonstart:-D
|
Wieder 2:0 gewonnen, läuft besser als gedacht und beim nächsten Spiel gegen Rosa Hoppel sollte auch ein Sieg drin sein :-)
mfg Jackl |
ja ich misch mich auch mal wieder ein:-D
ich hab gegen ROSA HOPPEL 8:0 gewonnen !!! aaber du hast ja auch gewwonen 2:0 gegen nice Hi Tamas coool dass jetzt auch noch einer mitschreibt;-) |
Am montag kommts ja gleich zum duell Tamas - Toni ( wenn ich dich so nennen darf;-) ) wird auf jeden fall spannend und ich werds mir anschauen;-)
|
ja des wird echt spannend :-D !!!!!
Hi Jackl , du hast aber auch gut gespielt muss ich sagen ;-) An Alle : Habts ihr schon für diese saison neue spieler verplichtet ??? wenn ja könnts ja den Link ins forum reinstellen Mfg Doni |
Ich hab mir letztens einen ösitürmer gekauft, ich denke für den preis auf jeden fall ok:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=5038 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |