Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   transfers während der saisonumstellung? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40554)

Erik0309 09.12.2009 18:52

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 522158)
jup, auch von mir ein dickes lob! gute idee und toll, dass das möglich ist...noch dazu, wo es so lange dauert, ist das wichtig!

ich bin auch eintzückt:shock:
hab gedacht dass man nicht bieten kann sry!!

lg

ChiefFred 09.12.2009 19:29

bzgl. saisonumstellung und transfers wiederhole ich mich hier gern:
Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 521047)
boah, genial! :thumb: :respect:

der kamil hats echt drauf! :cheer2: :hail:

kamil 09.12.2009 20:20

danke für das Lob! :-D

das nächste Mal geht die Saisonumstellung sicher schneller, nachdem es die erste Saisonumstellung war habe ich jeden Schritt x Mal kontrolliert und deshalb dauerte es wesentlich länger als es rein technisch eigentlich möglich gewesen wäre

liebe Grüße

Kamil

sturmfan10 09.12.2009 20:24

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 522613)
danke für das Lob! :-D

das nächste Mal geht die Saisonumstellung sicher schneller, nachdem es die erste Saisonumstellung war habe ich jeden Schritt x Mal kontrolliert und deshalb dauerte es wesentlich länger als es rein technisch eigentlich möglich gewesen wäre

liebe Grüße

Kamil

hauptsache, es hat alles problemlos geklappt! :dergroesste:

waldgeist 09.12.2009 20:53

hat super gepasst. und es gab eh das gerücht, dass dies bis 20:00 dauert, und da wart ihr sogar früher

aber: fürs nächste mal wäre es gut, wenn ihr rechtzeitig ankündigt, sollte sich bei der aufstiegsvariante was ändern.

ich bin durchaus weiter für 5 aufsteiger, wegen der pc-teams. und mehr leute freuen sich.

nur muss man es wissen, ich habe zum beispiel eine freundin, die nicht aufsteigen wollte und daher mit platz 5 zufrieden war.

Gunupi 09.12.2009 20:54

Hi!
Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 522695)
hat super gepasst. und es gab eh das gerücht, dass dies bis 20:00 dauert, und da wart ihr sogar früher

aber: fürs nächste mal wäre es gut, wenn ihr rechtzeitig ankündigt, sollte sich bei der aufstiegsvariante was ändern.

ich bin durchaus weiter für 5 aufsteiger, wegen der pc-teams. und mehr leute freuen sich.

nur muss man es wissen, ich habe zum beispiel eine freundin, die nicht aufsteigen wollte und daher mit platz 5 zufrieden war.

Es gab die Ankündigung, dass sich noch was ändern könnte: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=169

LG Gitti ;-)

Deadman3 09.12.2009 20:56

dem lob kann ich mich nur anschließen... aber waldgeist hat auch recht, es hätte fürher bekannt sein können, bei meinem vater war es zeimlich ähnlich

lG Deadman3

Chris1860 09.12.2009 21:02

:respect: Hut ab! Absolut top das der Transfermarkt während der Umstellung geöffnet hat:respect:

koehler_17 11.12.2009 15:40

Transfer!

Hallo,

eine frage ich habe vor 2 Tagen einen Spieler um 40.000 verkauft, jedoch hab ich nicht die selbe summe auf mein Konto bekommen? Liegt das daran das ich 40 k als Rufpreis eingetippt habe???

Wenn das so wäre müsste man das bitte wieder änder weil man so keine übersicht hat wieviel profit/verlust mann bei einem Transfer hat!!!

Danke schon mal im Voraus für die antworten!!

tutti 11.12.2009 15:49

Zitat:

Zitat von koehler_17 (Beitrag 524331)
Hallo,

eine frage ich habe vor 2 Tagen einen Spieler um 40.000 verkauft, jedoch hab ich nicht die selbe summe auf mein Konto bekommen? Liegt das daran das ich 40 k als Rufpreis eingetippt habe???

Wenn das so wäre müsste man das bitte wieder änder weil man so keine übersicht hat wieviel profit/verlust mann bei einem Transfer hat!!!

Danke schon mal im Voraus für die antworten!!

nein es liegt daran das dir nach auktionsschluss 10% der summe die du durch den spieler eingenommen hast abgezogen wird*das sind die sogenannten auktionskosten*;-)*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.