![]() |
Zitat:
hab gedacht dass man nicht bieten kann sry!! lg |
bzgl. saisonumstellung und transfers wiederhole ich mich hier gern:
Zitat:
|
danke für das Lob! :-D
das nächste Mal geht die Saisonumstellung sicher schneller, nachdem es die erste Saisonumstellung war habe ich jeden Schritt x Mal kontrolliert und deshalb dauerte es wesentlich länger als es rein technisch eigentlich möglich gewesen wäre liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
hat super gepasst. und es gab eh das gerücht, dass dies bis 20:00 dauert, und da wart ihr sogar früher
aber: fürs nächste mal wäre es gut, wenn ihr rechtzeitig ankündigt, sollte sich bei der aufstiegsvariante was ändern. ich bin durchaus weiter für 5 aufsteiger, wegen der pc-teams. und mehr leute freuen sich. nur muss man es wissen, ich habe zum beispiel eine freundin, die nicht aufsteigen wollte und daher mit platz 5 zufrieden war. |
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
dem lob kann ich mich nur anschließen... aber waldgeist hat auch recht, es hätte fürher bekannt sein können, bei meinem vater war es zeimlich ähnlich
lG Deadman3 |
:respect: Hut ab! Absolut top das der Transfermarkt während der Umstellung geöffnet hat:respect:
|
Transfer!
Hallo,
eine frage ich habe vor 2 Tagen einen Spieler um 40.000 verkauft, jedoch hab ich nicht die selbe summe auf mein Konto bekommen? Liegt das daran das ich 40 k als Rufpreis eingetippt habe??? Wenn das so wäre müsste man das bitte wieder änder weil man so keine übersicht hat wieviel profit/verlust mann bei einem Transfer hat!!! Danke schon mal im Voraus für die antworten!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |