![]() |
Ok danke, dann werde ich 200-300 in Sitzplätzen umbauen und alles überedachen.
|
Zitat:
|
Zitat:
also meinen Zuschauerrekord hatte ich gegen einen PC-Gegner 3.Spieltag, 2. Saison, gleiche 3. Unterliga (soll heißen, ich bin nicht aufgestiegen) |
ich glaube schon, dass es recht gegnerabhängig ist. aber auch eine eigene fanbasis (vielleicht kummulierend mit früheren gegner) sollte schon vorhanden sein. - wir gehen ja alle davon aus, dass es die gibt? - weil, offiziell steht nichts darüber irgendwo...
|
das steht im spiel beim stadion:
Zitat:
|
Bei mir kommt es schon auf den Gegner an.
Je stärker meine Gegner, desto bessere Zuseherzahlen 8-) |
So richtig schlau wurde ich aus Euren Antworten leider nicht.
Es stellt sich die Frage wie sollte nun ein Station aussehen. Meines hat 900 Steher und 300 Sitzer alles überdacht. Hätte mir erwartet daß in der 1 Klasse schon mehr Zuseher kommen werden, ich bin als Meister aufgestiegen und bin zur Zeit erster und hatte bis dato in meinen beiden Heimspielen exakt die gleiche Zuseherzahl 1139, hatte aber in Saison 1 bereits 1127 Zuseher. Vergleich mit Saison 1 schwierig weil Station schrittweise ausgebaut wurde, tendenziell würde ich sagen es kommen mehr. Ich denke es kommt auf den Gegner an. Hatte bis dato Gegner die weiter hinten drinnen stehen, ist jedoch einwenig an den Haaren herbeigezogen weil mein erstes Spiel war zu Hause und hier weis man nicht wer hinten drinnen steht, dies kann nach ohnehin erst 4 Runden kaum geagt werden, man sieht einen gewissen Trend. In Summe gesehen ist dies mit den Station bzw. mit Einnahmen echt verbesserungswürdig, hätte mir schon erwartet wenn man eine Klasse höher kommt das auch mehr Zuseher kommen werden. Wie soll nun ein Station aussehen von der Platzaufteilung? |
Zitat:
Ist jetzt eine sehr fantasievolle Theorie, die ich nicht nachgeprüft habe, aber wollte mal fragen, ob ihr starke Ausreißer von der Theorie habt? @Gegner: Da ist meine Beobachtung eher, dass der weniger Einfluss hat auf die Zuschaueranzahl, als früher... |
Zitat:
habe erstes spiel 1210 zuseher gehabt, 2.spiel(gegen einen besseren gegner) nur 1162 Zuseher, obwohl ich gewonnen habe! letztes Spiel hsbe ich dann auswärts 0:0 gespielt, und jetzt hab ich 1192 Zuseher(aber gegeb den 3ten!) Erik |
Neue Theorie...
Am Anfang von jedem Spiel steht doch immer, das wird eine spannende Partie, oder....wenn der Gastgeber gewinnen sollte, wäre das mit sehr viel Glück verbunden. irgendsowas eben.... Es hat evtl. damit was zu tun, wie spannen es wird.... klar bruacht man Siege für Fans, aber falls man 5. ist und letztes Spiel aufsteigen kann und gegen den 6. spielt, der auch aufsteigen kann, könnte das der Höhepunkt der Mannschaft sein und es kommen mehr spieler.... Wenn die Plazierung immer gleich bleibt ist es doch auf lange Zeit gesehen auch langweilig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |