Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   konditionstraining (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40491)

Prensch85 16.12.2009 20:51

weil sich die sogenannten stricherl ja nur auf das eine Training beziehen

kitz13 16.12.2009 21:04

Also ich seh das mim Training so, ich trainier immer auf Int 10. Das bringt die meisten Verbesserungen, hin und wieder zwar verschlechterung, aber wenn man das immer duchzieht steigt man in Summe besser aus ;)

Die Fitness geht natürlich runter is klar, aber ich versuch das mittels Rotation wieder wettzumachen.

Die Frage ist: wenn ein Spieler eingewechselt wird und nur 5 min spielt, bekommt der dann genausoviel Fitnessabzug wie einer der durch spielt oder ist das eh so berechnet?

Paschinga1991 16.12.2009 21:12

leider genausoviel abzug als wenn er durchspielt!

ist das selbe wie mit der erfahrung..einer der eingewechselt wird bekommt ebenfalls soviel erf.dazu wie wenn er durchgespielt hätte!:-?

wieviele steigerungen hast du im TR durchschnittlich?

ChiefFred 16.12.2009 22:09

Zitat:

Zitat von Prensch79 (Beitrag 527414)
Das ganze is noch schwer undurchsichtig.
Bleiben die Stricherl stehen, oder fangen die immer wieder von neu an? Jetzt mal doof gefragt.

Zitat:

Zitat von Prensch85 (Beitrag 527416)
glaube die stricherl fallen weg

die stricherl kann man sich der einfachheit halber als kommastellen denken, ein stricherl ist ungefähr 0,1 (eher ein bissl weniger). und natürlich verfallen die nicht, sondern werden von training zu training gesammelt je nach skill, und wenn dann so ca. 12 stricherl gesammelt wurden, dann kommt es zum nächsten skill-up. das schwankt auch ein bisschen von spieler zu spieler.

waldgeist 26.12.2009 16:53

ja, genau - die menge an stricherln schwankt deshalb, weil ein stricherl für ein bissi mehr und ein bissi weniger stehen kann.

faustregel: junge trainieren besser.

Selimovic 26.12.2009 17:03

ich habe uur die konditionsprobleme. Kondition durchschnitt vo meiner mannschaft ist !!5!! und auf konditionstrainning hab ich ka lust.

was soll ich machen??

Spretilof 28.12.2009 11:33

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 532058)
ich habe uur die konditionsprobleme. Kondition durchschnitt vo meiner mannschaft ist !!5!! und auf konditionstrainning hab ich ka lust.

was soll ich machen??

Spieler kaufen?
Spielern gut zureden?
Oft wechseln?
Hans K. engagieren, damit er die Spieler in der Pause so motiviert, dass sie durch die gestiegene Moti trotzdem noch laufen wie da Didi in der 88. Minute?

Du siehst, es gibt natürlich 1000 Vorschläge wie man eine schlechte Kondi kompensieren kann...

:DarthVader:

Erik0309 28.12.2009 13:27

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 532058)

was soll ich machen??

mal eine frage, wie schaut dein training aus?...sind wiele Kondiverschlechterungen bzw skilldowns?

lg

matti90 29.12.2009 10:56

heute mal ein kondi training um skill downs zu verhindern

Training
Kondition, Intensität 9

Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
9
28
0
0

Taktiken
4
0
1
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_niedrig.gif
Marvin Bellmann bekommt einen Skill Down auf Kurzpass Spiel

naja:-?

fredi 29.12.2009 13:56

habe bereits sieben konditrainings hinter mir, da meine besten spieler leider nicht die ausdauerndsten sind. fazit: keine skill- oder taktik-downs, die verschlechterungen halten sich in grenzen. sechs spieler bekamen einen kondi-skill-up. komisch ist nur, dass ich bei einigen spielern bereits 10 kondi-stricherl und mehr bekommen hab (bei einem sogar 14(!) ) ohne einen kondi-skill-up. :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.