![]() |
Da fahren um ein Eck mehr mit als früher kommt mir vor.
|
hab mich auch beworben ,bitte annehmen
Nick: NoBull |
Zitat:
Kommt mir heuer auch so vor... Und der Anfang der Strecke nervt schon wieder ;D |
nagut das war im Prinzip die SC 10 - bin zufrieden mit einem Weltcuprang von 82 - Top100 war mein Ziel - super erreicht - der Fred hat diese Saison etwas ausgelassen :lol: letzte Saison waren wir noch ziemlich gleichstark - oder? ;)
|
nein, du warst auch letzt saison deutlich besser, ich war da aber zumindest noch top 500. aber es stimmt, ich war heuer kaum motiviert und bin daher viel weniger gefahren, hätte aber glaub ich auch mit mehr training maximal top 1000 geschafft.
was is jetzt mit whistler mountain, zählt das nimma? |
zum weltcup nichtmehr, nein
das is wieder so eine "online-WM" wie letztes jahr.. val d'isere oder was das auch immer war.. kannst auch Preise gewinnen und dann wenn du gut bist dort hinfahren und live fahren gegen die besten und so blödsinn halt - zum weltcup zählts aber nichtmehr.. naja ich war dieses jahr auch nicht wirklich motiviert.. ich bin halt gefahrn weils sein "musste" aber man hats schon deutlich an den starts gesehn.. ziemlich "wenig" im vergleich zum vorjahr :D und dann hab ich auch noch auf meiner lieblingsstrecke wengen versagt :( (WEGEN DIESEM DUMMEN SCHNEEWETTER IMMER!! :D ) und naja.. kitzbühel hat mich dann doch noch ein wenig überrascht das ich doch noch so gut dabeiwar :D ps: wenigstens nehm ich diesmal was mit von der SC, nämlich eine Jacke! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |