![]() |
Ich finde es auch besser vorerst keine generierten Spieler reinzustellen.
Gerade das gibt den Anreiz eigene starke Spieler abzugeben, denn die gehen sicher zu guten Preisen weg. Jeder möchte sich ja schnell nen guten Trainer leisten können :-D Allerdings frage ich mich wie man an Spieler Nachwuchs kommen soll solange die Jugendabteilung noch nicht im Spiel ist |
Zitat:
|
Soweit ich das neue System verstanden habe, is es ja eher schlecht wenn man seine Luschen auf den Markt haut und dann nur noch 15 Spieler hat.
Ich bin da schon sehr neugierig, wann es die ersten auf den Bauch haut, weil sie 15 Spieler und eine durchschnitts Fitness von 1 haben ;) lg |
Der Transfermarkt kommt auch ohne "gute" generierte Spieler in Schwung. Ganz einfach, weil einige Manager sich auf das Rauftrainieren der Spieler konzentrieren werden, um sich eine goldene Nase zu verdienen.
|
ich wäre der meinung das man den TM erst bringen sollte wenn er nahezu komplett ist --> Filter, Transferübersicht,....
Ob das vor, während, oder nach der Saisonpause ist hat auf das Spiel ned wirklich viel einfluss, da alle die gleichen Bedingungen haben. der eine hat hald mehr geld und der andere weniger. aber wenn jemand gut aufgestellt hat und gut trainiert hat und vl auch glück mit der mannschaft hatte, warum sollte er dann nicht einen kleien Vorteil durch die Prämie haben? Ja, ich würde ihn (wahrscheinlich) auch haben, aber genauso wie hunderte andere! |
Zitat:
Zitat:
|
wenns noch dauert, dauert es halt.die information wie weit es ist finde ich klasse.dann weiss wenigstens jeder wann er ca. damit rechnen kann und es kommt nicht zu hunderten nachfragen.wünsche allen teamchefs nen schönes we!
sche...: heut im RL 4:1 verloren. :cry: |
Schade - ich hatte mich schon auf den Transfermarkt gefreut - aber ich werde die paar Tage sicher auch noch warten...
|
Zitat:
andererseits könnte der markt auch in schwung kommen weil viele teams in manchen mannschaftsteilen über/unterbesetzt sind. ich hab zb 5 brauchbare stürmer,aber im mittelfeld ein großes loch,das es zu füllen gilt. so gehts sicher vielen. |
Zitat:
Nur wenn viele Teams über- oder unterbesetzt sind (oder "rote Zahlen" geschrieben haben), könnte der Markt auch ohne die Hilfe der generierten Spiele zum Laufen kommen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |