![]() |
Also zu Niburu`s post fehlen echt die Worte :shock:
Und ich hör fix einmal die Woche dass ich aneck und unsymphatisch bin :mrgreen: Leute Leute :lol: :lol: is der da eigentlich schon selber editiert: :lol: Zitat:
|
Zitat:
Und bei gonzo 5 seinem Fall ist es ja nicht so dass der Gegner hoffnungslos unterlegen war, hat halt an Knipser in seinen Reihen :lol: |
Zitat:
Und ich bleibe dabei, in der 2. HZ war eine Überlegenheit meinerseits vorhanden. |
Zitat:
|
Zitat:
Nich dein Ernst jetzt die Frage, oder? <----- schau, eines reicht ;-) Und bevor du dir jetzt die Mühe machst wie viele andere und den Thread raus suchst wo sich Weingeist mit mir fetzen wollte, bitte, spars Dir einfach... Ich weiß auch nicht ob du die BL verfolgst, ich schon. Es gab da letzte Saison einen Rekord in der Allianz Arena, und zwar schoß Bayern München 42 x auf das Tor von der Eintracht aus Frankfurt, Ballbesitz war bestimmt auch gut über 60%... weißt wie des Spiel ausgegangen ist? Ja genau 0:0 ;-) Weißt, auf der einen Seite schreien viele nach Realität, kriegen`s dann genau die zum spüren schreien`s wieder. Klar mir würds auch nicht passen und sicherlich würde ich dann auch hinterfragen und nach antworten suchen, sehr wahrscheinlich zwar etwas nüchterner im Ton, aber Gedanken würd ich mir auch machen. Quirin hats doch eigentlich wunderbar erklärt, und allein ein hoher Wert an Ballbesitz macht doch keine Tore, oder siehst du das komplett anders? |
Zitat:
Wenn du schon deinen Senf zu diesem Thema dazugeben willst, dann lies bitte alles. Ich habe nicht nur den Ballbesitz bekrittelt, sondern auch die einzelnen Bewertungen in der 2. HZ. Und diese sind weitaus besser, als die meines Gegners. |
Zitat:
Weil: Zitat:
Nimm Dir einfach mal das Realitätsbeispiel zu Herzen und hinterfrage evtl., ob du tatsächlich eine drückende Überlegenheit heraus liest ;-) |
Reg di ab!
Hab als ständig bessere Mannschaft in der Rückrunde bislang 4 0:0 (ua gegen den Tabellenletzten) aber so einen Thread zu eröffnen wär ma nie in den Sinn gekommen. Wie tief muss man eigentlich sein um ein Spiel so ernst zu nehmen dass man mit unzähligen Schimpfwörtern herumschmeißen muss. pfff ... Leut gibts. |
Zitat:
nix sagen, das es nur ein spiel ist ;-) |
Ist ja nur ein Spiel.
:shock::shock:Verstehe überhaupt nicht wie man so ausrasten kann. :shock::shock: Aber manche können scheinbar nicht verlieren, was soll es ??? Diese Personen kann man nicht ernst nehmen ... ;-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |