![]() |
also den torschützenkönig hab ich meinem bruder überlassen ;-)
eigentlich hab ich nur die drittmeisten tore geschossen, dafür aber auch nur 3 bekommen. hauptsache meister geworden, der rest is mir nicht so wichtig. bisher hab ich einen spieler gekauft, und einer sollte noch folgen. aber schau ma mal obs einen passenden gibt. lg didi |
versuche es mal mit daytrading, mal sehen :-)
werde den 19j behalten, auch wenn der kaum skills hat sollte nächste saison platz 4 ohne viel schweiss drin sein :-D |
so, hab jetzt noch 2 weitere spieler dazu geholt. momentaner kader 19 spieler(inkl. 2 torleute). ich glaub das passt für die nächste saison.
lg didi |
habe momentan 21 spieler, aber es werden noch eineige kommen und vor allem gehen :-) gut dass es noch eine woche "pause" ist
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
den habe ich z.b. um 4300 erworben :-) summe skills + rel. taktiken = 20!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4742d77fd5fe8c |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube dass es hier viele unterschiedliche meinungen geben wird, aber genau das macht es ja so interessant :-D lg didi |
ich werde auch den mittelweg nehmen und sicherlich mehr als nur 10 spieler haben, aber sicherlich keine 20 :-)
p.s. momentan sinds 19, einen daytrader konnte ich nicht verkaufen :-( wenn er morgen steigen sollte, versuche ichs nochmal :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |