![]() |
ich freue mich zwar, dass es wieder was neues gibt, aber im moment habe ich noch wenig bis gar keine ahnung was mir das ganze sagt...sprich was man herauslesen kann....:oops:
|
erstmals ein großes lob an kamil und CO! echt super arbeit!! :-D
durch die anzeige auf abschnittsebene stellen sich aber doch ein paar fragen. 1) sollte es nicht so sein, dass derjenige der den höheren taktikwert hat, auch die angriffe in diesem viertel starten sollte? z.B.: heimteam hat taktikwert 4, auswärtsteam hat taktikwert 3 trotzdem kommt das auswärtsteam zu 3 chancen liegt dies an dem bonus den man mit deffensiven taktiken als unterlegenes team hat? 2) wieso kann in einem viertel mal das eine team den angriff starten, und dann kann das andere team im gleichen viertel noch 2 angriffe starten? lg didi |
Danke sehr geiles Feature =) Da sieht man sehr schön wie sich die Müdigkeit parallel zur Spielzeit aufbaut ^^
|
@sebastian6:
wie gesagt, wenn es in einer Halbzeit nicht genügend Aktionen für eine Bewertung gibt, wird diese Halbzeit gar nicht bewertet (man kann das ja dann nicht mit 0 bewerten) und fließt deshalb gar nicht in den Schnitt mit ein @pauleta: übernächste Woche @rudolf: du musst auch die Torabwehr des Gegners berücksichtigen... außerdem ist der Wert nur ein gerundeter Mittelwert, d.h. es kann sein, dass ein Wert den Schnitt stark nach oben oder unten beeinflussen Liebe Grüße Kamil |
Nicht schlecht herr specht 8-)
aber lieber Kamil , machts jetzt mal die sponsoren , bevor mir das licht ausgeht ;-):prost: |
fein, mit der beschränkung auf halbzeitauswertung finde ich das ding super :thumb:
wenn dann noch die angabe dazukommt, welche tak man gespielt hat, dann heißt es endgültig: auf die plätze - fertig - tüftel! :lol: :bounce: |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Opa hat recht;-):lol::-D
|
Ballbesitz in % wäre auch noch ein Hit!
Danke lg Gerald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |