![]() |
noch was
(sorry hab n neues spielzeug gefunden dh teilweise seiten fotografieren) http://666kb.com/i/be4l0z7p4y3g1g0p5.jpg da rechts sind die links kaum zu erkennen startseite von dbdt |
@mädmäxx:
ich werde dir sehr dankbar, wenn du deinen Werbeblocker auf Teamchef deaktivieren würdest :-? wenn du die Werbung auf Teamchef blockst, sind wir nicht in der Lage deinen Besuch auf der Seite zu zählen, d.h. du konsumierst die Seite, ohne dass wir dafür einen Werbe-Sichtkontakt verzeichnen können... und über Werbesichtkontakte wird Teamchef finanziert, also sei bitte so fair und deaktiviere deinen Werbeblocker auf Teamchef mit deaktiviertem Werbeblocker passt die Darstellung dann auch im Spiel Liebe Grüße Kamil |
sorry kamil
aber ohne werbeblocker steht mein pc (hab leider ein etwas älteres teil und für nen neuen reichts halt leider ned das gleiche gilt für meinen monitor drum bin ich auch für auflösung 1024x768) die ganzen flashs fressen mir die leistung weg und ich habe unweigerlich nen absturz also was is besser kein netz mit werbeblocker oder netz ohne.......................... mfg mädmäxx |
Zitat:
und außerdem kann ich nicht in ruhe tüfteln, wenn da dauernd was rumflimmert... deshalb werd ich mir dann auch einen PREMIUM-ACCOUNT zulegen, dann hab ich 2 fliegen mit einer klappe: werbefreiheit und unterstützung des spiels ;-) und im forum werd ich zuhause weiterhin freiwillig die werbung zulassen, da darfs ruhig ein bissl bunter sein ;-) |
Hallo,
ich weiß nicht ob mehrere das Problem haben, aber ich arbeite auf einem 12'' Laptop und da muss ich im Forum auch links/rechts scrollen - das ist etwas nervig. Kann man das anpassen? lg |
Kann bei bei den "neuen Beiträgen" die Ligaforen ausblenden.
|
des forum ist zu BREIT , ih muß immer links und rechts verschieben damit man alles lesen kann :-? :evil:
Bringt den schaß kanner zauom ,das es ohne umherzuzippeln zu lesen ist :evil: also bemüht Euch 8-) DANKE :tea: |
wir werden schauen, dass wir das Forum morgen etwas schmäler machen
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
da Chef mocht ah klare ansage , dann las ich mich mal angenehm überraschen :couch2: DANKE für die schnelle antwort :yo::prost: |
das Forum ist jetzt für 1024x768 optimiert
Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |