![]() |
Da hast du wahrscheinlich recht. Da kann nur ein verrückter auf die Mattersburger gesetzt haben :-D
|
Was ich grade so sehe: sturm gegen magna stehts 3:0 und Kapfenberg gegen Kärnten 2:1. Wenigstens doch ein paar Punkte :-D
|
Ich habe in dieser Runde leider nur 13 Punkte erreicht. Hätte ich früher getippt wären es 18 geworden :-?
|
Ich glaube dass ich 16 Punkte gemacht hab. Ich auch nicht grade das Gelbe vom Ei aber ja, die Runde war eben a bissi überraschend. Mein Risikotipp mit LASK ist nicht aufgegangen, mit Ried und Mattersburg haben die Außenseiter gewonnen. Somit 2 mal richtige Tendenz und 2 mal richtige Tordifferenz
|
Ok, doch nur 11 Punkte. Wird immer schlechter...
Naja, nächste Runde läufts wieder besser |
... ich komm bei dir aber nur auf 8 Punkte :-(
|
Zitat:
Also 3 + 3 = 6 + 5 = 11. Aber trotzdem noch immer verdammt wenig... |
Zitat:
Die Verteilung schaut so aus. Nehmen wir das Spiel Kapfenberg - Kärnten 3:2 her: 3 Punkte bekommt man wenn man auf das richtige Siegerteam getippt hat und die Differenz falsch ist - Also wenn man 2:0, 3:0, ... für Kapfenberg getippt hat. 5 Punkte bekommt man wenn man auf das richtige Siegerteam und die richtige Differenz getippt hat - 1:0, 2:1, 4:3, ... 13 Punkte bekommt man für den richtigen Tipp - 3:2 Es ist nicht so, dass die Punkte zusammengezählt werden und man für einen richtigen Tipp (3:2) jetzt 13 + 5 + 3 = 21 Punkte bekommt :!: :nono: |
Zitat:
danke für die Aufklärung. Trotzdem ist es blöd für uns.... |
So! Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und werde nun auch einmal in unser Forum posten:-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |