![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
1. die spielanpfiffe waren nach meiner tipabgabe 2. . Tippabgabe Die Tippabgabe erfolgt per PM an mich, für jede Runde wird ein neuer Thread eröffnet, wo die Spiele drin stehen. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Zeit des Anpfiffs - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuer PM geschieht. ode hab ich da die regeln falsch gelesen? mfg |
Zitat:
Bei jeder Runde steht der Annahmeschluss im jeweiligen Thread dabei. ;-) z.B. Runde 3 Tippabgabe bis 24.2.2009 19:00 Uhr!! 4 Spiele wählen + 1 Ersatz |
Zitat:
Duell 2 Tippabgabe bis 20.2.2009 20:00 Uhr!! 4 Spiele wählen ich sahs nur zufällig das der termin geändert wurde mfg |
Zitat:
20.02. war 2. Runde, 24.02. ist die 3. Runde! |
Zitat:
Man kann hier keine Beiträge editieren! Ich entschuldige diesen Fehler bei den Reglen! lg |
Zitat:
und wieso kannst dann meine tips ned reinnehmen? is ja dein fehler ned meiner ich bin der meinung ich habe regulär getippt mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab nämlich 29 punkte getippt drum wärs wohl richtig wenn se gezählt werden und getippt hab ich VOR anpfiff mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |