Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Welche Ausrichtung habt ihr genommen?? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31976)

Gurkensenf 19.02.2009 12:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 137156)
zu zwei drittel der tc zeit: absolut richtig :-)

im letzten drittel: absolut nein! da waren normalos bevorteilt und def. teams im kommen bzw. hätten die in der zukunft den ton angegeben ;-)
und alle off´ler waren schon am abk... oder haben schon umgestellt bzw. waren um umbauen da ein erfolgreiches off team nicht mehr machbar/leistbar gewesen wäre.
je höher die liga desto mehr trifft das zu. von der bundesliga bis zur 1. ol waren über 90 % normalos...

naja, im letzten drittel... das war weniger wie ein drittel, als die umstellung zumindest zum teil kam.

ich hab auch ewig 3-5-2 gespielt, da ich damit ganz gut unterwegs war. aber die off hatten einfach einen vorteil wenn es den managern klar war.

r_fux 19.02.2009 12:28

nimms jetzt bitte richtig auf: in deiner ligahöhe war das noch nicht so stark spürbar! weil dort die meisten noch mit einfachen bzw. alten tricks oder kniffen oder systemen usw. arbeiten konnten sprich auch die manager und deren spieler schlechter waren.

ab der 2. ol war es schon merklich und in den top ligen sprich 1. ol aufwärts hattest als normalo enorme vorteile bzw. die def. teams waren groß im kommen... die letzten paar off´ler hatten ein team mit ablaufzeit da du zb: als offler 2 stürmer mit erf. 19-20 brauchtest und 40 askills.. sprich die ganz billigen vom markt mit laaaanger lebensdauer :mrgreen: dazu noch die geschichte mit taktischer überlegeneheit (sprich starke erf. spieler), null konterchancen, maximale konteranfälligkeit, keine möglichkeit junge spieler auf und einzubauen usw. usw.

war ja auch die einhellige meinung zum schluss das als offler keine chance mehr besteht nach oben zu kommen... (zb. hat der merkel das früh erkannt und sehr früh def. taktiken aufgezogen ua.)

aber lass ma die alten geschichten... tc gibts nicht mehr

es lebe der neue manager!!!!! :woohoo:

grubim 19.02.2009 12:38

ja, bin schon gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.

waldgeist 19.02.2009 12:41

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 137145)
Trend zeigt zurzeit deutlich auf normal und offensiv.

Kann mir jemand sagen wie ich eine Umfrage erstelle.

lg

ich glaub, das musstest du gleich einstellen, als du den thread eröffnet hast: da gibts unten eine sache zum abhakerln "umfrage hinzufügen". kannst ja schauen, ob da noch was aufscheint, wenn du deinen erstbeitrag editierst, aber ich fürchte nein.

Zappel 19.02.2009 13:35

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 137211)
ich glaub, das musstest du gleich einstellen, als du den thread eröffnet hast: da gibts unten eine sache zum abhakerln "umfrage hinzufügen". kannst ja schauen, ob da noch was aufscheint, wenn du deinen erstbeitrag editierst, aber ich fürchte nein.

Mist:-?

Jetzt kann ich nur noch das ändern wie bei jeder anderen Antwort auf den Thread.

Trotzdem danke für die Antwort;-)

lg

Zwetschkenknödel 19.02.2009 13:56

Normal mit einem 3-5-2 System

Patzimuggi 19.02.2009 14:23

Ich bin der OFFENSIVE treu geblieben!

LG Patz

Astra007 19.02.2009 14:27

Diesmal versuch ichs mal Offensiv :)

Elbo 19.02.2009 15:02

offensiv, normal ist mir zu einfach :lol:

bis jetzt net mal 3 defensive in diesem thread...würde mich wundern wenn mehr als jeder 10te defensiv spielen wird

pontigoner 19.02.2009 15:05

Zitat:

Zitat von RUMANIAC (Beitrag 137334)
offensiv, normal ist mir zu einfach :lol:

bis jetzt net mal 3 defensive in diesem thread...würde mich wundern wenn mehr als jeder 10te defensiv spielen wird

Die Def-ler trauen sich nur nicht, zu posten, das war bei TC auch schon so ;-)

Hab mich diesmal für "normal" entschieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.