![]() |
ich hab gar nicht geschaut, lasse mich einfach überaschen. nach einer kurzen guten passage beim duell sind meine tipps eher von bescheidener trefferqualität...
|
Auswertung der ersten beiden Runden ist jetzt online.
3.Runde kommt nach der Nachtragspartie ;-) |
Zitat:
Und i wills eh net sehen :cry: |
Zitat:
Nur meine Platzierung könnte besser sein, man bin ich ein schlechter Tipper. :oops: Gruß Tango |
Zitat:
Dann einfach daheim installieren und während meiner Abwesenheit nächste Woche kannst du die Auswertung der Runde 3 und 4 machen ;-) |
ui, da bin ich ja erstaunlich weit vorne. aber man rutscht schnell mal 10 plätze ab, ist ja anfang und knapp.
lg ole wg |
Zitat:
Leider vergessen immer wieder Leute zu tippen :-( |
ja - das ist schade. ist mir auch schon passiert, aber jetzt passe ich auf: denn eine spielerumbenennung, das ist für mich das höchste. nur - erster oder zweiter werden... das ist halt nicht so leicht.
gegen das vergessen hilft es auch, immer ein paar runden online zu stellen, so wie du das auch machst, pompino :up: |
Zitat:
|
Juhu,
Zwei Spiele genau erraten + einmal richtige Tendenz. Nur Sturm hat mir den Gefallen nicht gemacht :lol: Vielleicht hab ich sogar eine Chance hier, weil nur wenige teilnehmen :-) lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |