Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Beta-Test noch NICHT gestartet! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=29148)

Gurkensenf 26.11.2008 09:11

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 118547)
Wie schauts aus mit der Alpha 1.1 GuSe?

frag den matthi :-D:-D:-D

bmwf1 26.11.2008 09:57

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 118547)
Wie schauts aus mit der Alpha 1.1 GuSe?

Wie bei TC alt, er schnallts net :mrgreen:

Jetzt kommt sicher wieder: I bin der Meister :lol:

DerIkeaElch 26.11.2008 10:01

Nein, erster Meister ist überraschend der Opa geworden....das hatte echt keiner gedacht ;-)

Gurkensenf 26.11.2008 10:17

ah geh, der 17rundenmeisterunddanndochnurzweiter :-D glaubt nur, ich würd noch immer drauf rumreiten, dass er kläglich versagt hat und nur als lucky loser aufsteigen durfte.

geh reini, alter versager und ewiger zweiter, das würd ich doch niieee machen :-D

bmwf1 26.11.2008 12:54

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 118558)
ah geh, der 17rundenmeisterunddanndochnurzweiter :-D glaubt nur, ich würd noch immer drauf rumreiten, dass er kläglich versagt hat und nur als lucky loser aufsteigen durfte.

geh reini, alter versager und ewiger zweiter, das würd ich doch niieee machen :-D

Dann paßts eh :mrgreen:

olliking 26.11.2008 14:48

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 118557)
Nein, erster Meister ist überraschend der Opa geworden....das hatte echt keiner gedacht ;-)

Ja, das fand ich voll gemein, nur weil er von haus aus lauter 33jährige Spieler mit allen Skills auf 5 hatte....und ich nur lauter Jugis mit 1er austrainierten Taktik...naja, aber ich find das Spiel schon cool...

Das Geheimnis ist auf alle Fälle, alles ins Stadion zu investieren...bei mir kommen immer um die 400.000 Zuschauer, und bei euch so?

Gurkensenf 26.11.2008 14:53

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 118627)
Ja, das fand ich voll gemein, nur weil er von haus aus lauter 33jährige Spieler mit allen Skills auf 5 hatte....und ich nur lauter Jugis mit 1er austrainierten Taktik...naja, aber ich find das Spiel schon cool...

Das Geheimnis ist auf alle Fälle, alles ins Stadion zu investieren...bei mir kommen immer um die 400.000 Zuschauer, und bei euch so?

bei meiner alphapartie wär so ein blödsinn ned möglich wie bei euch betas...

DerIkeaElch 26.11.2008 14:54

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 118630)
bei meiner alphapartie wär so ein blödsinn ned möglich wie bei euch betas...

Ja, aber der Trick, den du beim Training rausgefunden hast, war auch nicht von schlechten Eltern :lol::lol:

Gurkensenf 26.11.2008 15:00

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 118631)
Ja, aber der Trick, den du beim Training rausgefunden hast, war auch nicht von schlechten Eltern :lol::lol:

kein trick sondern pure logik:

schau, wie wir ja durch die tests rausgefunden haben, ist der entscheidende wert "e" (für "effekt") wie schon bei TC von nahezu denselben faktoren abhängig.

die für TC gültige trainingsformel e = a * (f + g/2) brauchst ja nur umlegen, wobei "f" hier "in etwa" h + m ist. ganz genau ist es nicht das gleiche, da ja hier die moti "m" anders einbezogen wird.

aber da habe ja nicht ich alleine das "herausgefunden", dem ganzen liegt ja deine vorarbeit und lösung bei tc zugrunde!

ich hab dann nur herumprobiert. der dank gebührt also rein dir!

pontigoner 26.11.2008 15:01

Durch diese ganzen Analphabetas hier bin i scho ganz verwirrt!
:lalala::loco:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.