![]() |
Ich wünsche mir wieder einen tollen Chat :)
|
Die Kartenwahrscheinlichkeit war auch nicht gerade berauschend.
So bekam man beispielsweise bei fairer Einstellung mehr Rote als bei harter Einstellung. Die Infos hab ich von den Postings diverser User, ob wirklich so war, weis ich nicht. Ich bin da eher "verschont" geblieben. :mrgreen: :-P |
Zitat:
Ja das hatte ich auch! Das hängt aber glaub ich einfach von diesem zu großen Zufallsfaktor ab. Wie ich schon irgendwo anders geschrieben hab...es fiel auch nicht auf ob man einen 8er oder 10er Trainer hatte, diese Spanne gehört vermindert, oder einfach weniger Stärken angeboten (z.b 1-5 oder so) |
Zitat:
btw. find ich bei 90min gut, dass trainer vier verschiedene skills haben (und keine taktikausrichtung) die man auch trainieren kann/muss... |
Was mir an TC gefallen hat:
-Jugendarbeit -Cup -Spielerdatenblätter (Farbliche Anzeige der Skills) -Friendlies Was nicht so toll war: -Transfers an Spieltagen erst nach 0:00 vollzogen Was ich mir wünsche: -Die damals angekündigten Neuerungen in einem neuen Manager (also in eurer Version :D ) spielen zu können -SMS Benachrichtung über Spielergebnis |
Also zum Thema 2.Mannschaft
würde es begrüssen eine U-21 Mannschfaft einzuführen - ähnlich wie bei freekick.org dort könnten dan die Jugis erste erfahrungen sammeln. Desweiteren würde ich mir wünschen so ne Art "Erschöpfungszustand" d.h. das ein Spieler nicht alle Spiele der Saison auf "vollgas" durchspielen kann - gab mal im du-weist-schon-wem-forum mal ne nette diskussion darüber... ansonsten freu ich mich zurzeit nur das hier was gemacht wird.. juhuuuu |
Mir hat nicht gefallen:
|
Zitat:
dann hast du ein anderes TC gespielt als ich... bei strengem schiri mit hart hast 3 mann vom platz gestellt bekommen... also ich zumindest jedes mal... gut waren nur 3 oder 4x aber damit ist die trefferquote umso beeindruckender :p |
Zuerst einmal ein riesiges Lob + vielen vielen DANK! *happybin*
Was mir am TC gut gefallen hat: - eine klar strukturierte Übersicht - Spielerdatenblätter (das ist einfach ein Traum) - Spielerkader - Liga-Tabelle/Rangliste - Live-Spiele - Mentorenprogramm - Forum (bis auf das, dass kein Thementitel angezeigt wurde) - Chat Was nicht so toll war: Wenn man jetzt in andere Fußballmanager reingeschaut hat, darf man sich eigentlich gar nicht mehr über irgendwas aufregen. Vlt. Kleinigkeiten zum Verbessern: - Sponsoren - Transfer (erst ab Mitternacht an Spieltagen - das vlt. änderbar) Was tolle Erweiterungen wären: Verhandlungen: Spieler-/Trainer- und Sponsorenverhandlungen Spielerverhandlung: Dass wenn zb der Spieler ein Pensionschild bekommt, dass man ihm dann einen Betrag bieten kann, dass er vlt. seine Meinung überdenkt (dass man in dem Bereich mit ihm verhandeln kann). Trainerverhandlungen: Dass man nicht die 48 Stunden zum Nachbieten jedes Mal warten muss ... kürzere Nachbietzeit in der Endrunde wäre optimal. Spieler "mieten": Super wäre es, wenn man am Transfermarkt auch Spieler mieten/vermieten könnte. Weil zb.: Jugis, könnten doch toll für die kleineren vermietet werden, bekommen dadurch auch Erfahrung und es hätten beide Seiten was davon. Trainerseminare: Wäre es möglich, dass man seinen Trainer "weiterbilden" kann?!? Taktiken: Dass man vlt. Taktiken "fairer/gleichwertiger" behandelt. Transfer: 1) Das Problem an dem Spieltagen, dass es erst nach Mitternacht zu den Transfers kommt. 2) Spitze wäre es, wenn man auch Spieler nur einen Tag laufen lassen könnte. Wechsel: Dass bei dem Wechseltool auch der Tormannwechsel berücksichtigt wird. Weiters, dass man zb sagen kann, mein System ist am Anfang 3-5-2 und dass man dann je nach Spielstand das Spielsystem in der Pause ändern kann (vorgeinstellt). Kündigen: Wäre es möglich, dass man vlt. mehr als einen Spieler pro Tag kündigen kann? Trainingslager: Allgemein-Trainingslager wäre auch super. ;) Nur müsste man, dass dann irgendwie mit der Steigerung in den Griff bekommen ... :? Jugendmannschaft: Würde die Idee auch sehr begrüßen, jedoch auf freiwillige Basis. Sprich es kann jeder eine zu seiner Stammmanschaft haben und es können Spieler hin und her tranferiert werden, aber es sollte keine Pflicht sein. Friendlyplaner: Wäre für Cups ein recht beliebiges Tool, dass man Friendly zumindest für zb 1-2 wochen einstellen könnte. Ein Hit für Cups wäre es, wenn der Cupleiter, die Einteilungen schon machen könnte und die Teams müssten nur noch annehmen ... aber ob das programmierbar ist. :roll: Friendly: Ich finde auch, es wäre schön, wenn man (falls es keine "Jugendmannschaft" geben kann"), dass bei einem Friendly die Speiler leicht in Erfahrung steigen. Vorallem für "Reservepersonal/Jugendliche", wäre das ein Hit. Mentorenprogramm: Würde es super finden, dass wenn sich die neuen Spieler registrieren, dass sie eine kleine Info über das Mentorenprogramm bekommen (automatisch), dass sie gleich wissen, dass das angeboten wird, da vorallem am Anfang die User nicht unbedingt gleich ins Forum schauen. Stürmer/Tormann: Ich finde, dass bei Stürmer + Tormänner, die Erfahrung zu überbewertet war. Da in dem System ein Top "mittelerfahrener Stürmer" schon in der Unterliga wenig Chancen hatte. Informationsaustausch: Dass vlt. regelmäßig von den Admins eine kleine Meldung rauskommt, was gemacht wird, über den Memberzuwachs oder welche Neuigkeiten usw. geplannt sind. Ich glaube, das würden viele User sehr begrüßen! Spielmodi (hart/fair/normal): War kaum spürbar und ich bekam immer mehr Karten, wenn ich "fair" spielte. Mehr Karten könnte es vlt. vorallem bei der harten Spielweise geben. Premium: Falls die Sponsoren alleine nicht reichen sollten, bin ich mir sicher, dass viele Premium auch nehmen würden. ZB.: Bei Premium könnten ja dann die Extras sein, wie das mit der SMS-Funktion oder im nachhinein sich die Spiele nochmal "Live anzuschauen". Lg, tina (regenwurm07) |
Trainerseminare:
Wäre es möglich, dass man seinen Trainer "weiterbilden" kann?!? zu dem Thema.. wie wäre es wenn ein Trainer nicht nur "stärke" als "skill" hat sondern mehr? ich stell mir das in so einer richtung vor: Offensiv->Skill 10/20 Defensiv->Skill 3/20 Normal -> Skill 7/20 Motivation-> 5/20 und vielleicht noch wie stark er im taktiktraining ist, wie stark er im spielertraining ist, etc etc. Und man könnte die 3 oben genannten Skills dann für (viel) Geld aufpimpen, pro 1 punkt dann xxxx€ angenommen der trainer hätte offensiv 20 normal 20 def. 20 durch die trainings könnte er dann natürlich alles gut trainieren+spielen. Dann hat man generell die Taktik oben und zusätzlich bringt der Trainer ein paar zusätzliche +punkte rein wenn er durch "gute tipps und anweisungen etc ins spiel ruft" die tipps etc sind natürlich mit skill20 besser als mit10.. Wenn er off+def+norm oben hat kann das spiel natürlich viel besser umstellen etc. alle 3 Formen spielen und so weiter.. dann kann sich der gegner auch nicht so leicht einstellen usw und es wär intressant wieviele user gleich den ersten auf 20 bringen oder mal alle 3 gleichzeitig raufbringen wollen.. naja wie auch immer wenn ich nicht aufhör schreib ich bis 12.. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |