![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das Problem ist nur, dass jetzt schon einige aufgehört haben weil das kein Mensch schafft... |
Zitat:
vom blog: es ist doch so, dass das "alles ist fair" (sinngemäß von den admins zitiert) auch stimmt - jedes team hat gleich viel "punkte" bekommen. es stimmt aber auch, dass diese gleich viel punkte durch ihre verteilung zu sehr unterschiedlichen ausgangslagen geführt haben. wobei ich überrascht bin, wie sehr es möglich war, trotzdem jetzt schon einiges ganz gut zu machen, nur durch training, stadion, aufstellung, taktik und schauen. logisch aber, dass manche teams, vor allem, wenn die trainerverteilung gut passt, so noch nicht in reichweite sind. zumindest auswärts. aber ein neustart ist utopisch - bisher gelang es dir trotz aller bemühungen nicht, entsprechende überzeugungsarbeit zu leisten. das sollte dir auch zu denken geben, in mehrere richtung als nur in jene des unverstandenen einzelkämpfers. ist ein gut gemeinter rat. - auf der anderen seite finde ich beiträge wie diesen auch unterhaltsam, und inhaltlich ist es auch nötig - und auch gewünscht - dass dinge aufgezeigt werden. natürlich ist das spiel nicht perfekt (aber dennoch perfekt ), ebeso wenig sind kritische aussagen unfehlbar. |
Spielerindex
Hi Leute,
bin neu beim Manager und hätte eine Frage: Was ist der Spielerindex genau, und wo liegt der Unterschied zur Spielerbewertung? Danke für die Info |
Zitat:
bewertung = relative leistung d.h. wenn dein spieler 100% index hat, aber eine bewertung von 1, dann hat der gegner einen cheat gefunden :lol: |
Zitat:
der index drückt aus, wie stark der spieler im vergleich mit einem perfekten spieler ist (der alle werte auf maximum hat) die bewertung drückt aus, wie sich der spieler in dem match geschlagen hat. traf er häufig auf stärkere gegenspieler, dann wird er eine schlechte benotung bekommen, hat er sich meist durchgesetzt, dann kriegt er eine gute note (10 ist die bestnote, 1 die schlechteste) |
@bazino
Hey, das ist ein Spiel also reg dich nicht so auf. Vielleicht liegt aber dein Fehlstart nicht nur an den "angebliche" schlechten Kader, kann sein das andere schon vom 1.Spiel an besser aufgestellt und die bessere Taktik hatten. Gerecht wirds nie sein, den schon eine Liga wo viele nicht "wirklich" mitspielen gibt einen schon Vorteile und wie willst du die dann verteilen. Ich würde mal sagen du verkrampft dich da zu sehr, sei ein wenig lockerer, vielleicht funktioniert es dann besser, man kann leider noch nicht alles vorberechnen. Das Leben ist auch nicht gerecht, das dann von einen Spiel das Menschen gemacht haben zu erwarten ist schon etwas träumerisch.... Also keep cool und genieß das Leben, sei nicht immer so verdammt ergeizig. lg esel |
Zitat:
=> Read my 2nd Blog. |
Zitat:
btw Index: Von FI 2 - FI 4 ist kein Unterschied beim Index, ab 5 gehts dann wieder bergauf - ist mir bei 2 meiner Spieler aufgefallen. |
Zitat:
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |