![]() |
Bin mit dem Verlauf der ersten Meisterschaft sehr zufrieden.
Bei 4 Aufsteigern bin ich schon fix oben. Habe jetzt begonnen Spieler zu schonen, die in der Fitness schon sehr abgefallen sind. Hätte Natürlich lieber 10.000 Euronen eingesackt.:lol: Aber alles kann man nicht haben. Freue mich schon auf die neue Saison (neue Liga mehr Forum Beteiligung ;-)). Bin nach wie vor geil auf DBDT. lg Gerhard |
ja i glaub mal, dass jeder die 10.000 gebrauchn kann ... ;) aba i hoff mal, dass de zusammen mit der prämie fürn torschützenkönig auf meim konto landen ;) jap es teamchef fieber hat mich auch wieder getroffn, wie gut warst beim altn ? welche liga hast gspielt ?
|
Ich war in der Oberliga.
Wie schauts bei dir mit den Finanzen aus? lg Gerhard |
dann han is ja mit am teamchef profi zu tun :) war leider nur in der 2. Klasse, bin aber a erst relativ spät eingestiegen ... naja schau ma mal obs mir diesmal besser lafft... naja finanzmäßig bin i nit so zfrieden ... irgendwie hab i no a problem mit den zuschauern ... wie schaut dein stadion aus ?
|
Ich hab 900 Steh-und 400 Sitzplätze.:-?
Leider etwas zu optimistisch ausgebaut. Aber alles überdacht. Werde mit ca 17000 abschliessen. Plus Aufstiegsprämie-mal schauen was die Spieler am Markt so kosten. Morgen is es ja soweit. Jetzt noch eine Frage des "nit" von dir läßt das auf Salzburger Herkunft schliessen? lg Gerhard |
ja dann kannst di mal rein von die finanzen her nicht beschweren ... na des lässt auf tiroler herkunft schließen ;) und woher kommst du ?
|
Ich bin in der Steiermark zuhause,genau gesagt in der Süd-West Steiermark.
Gleinstätten liegt so 40 km süwe von Graz. Wie schaut dein Stadion aus? Noch alles gute für dein heutiges Spiel. lg Gerhard |
im Moment noch 800 steher, 300 sitzplätze und 500 überdachte sitzpl. bin aber derzeit massiv am umbauen ;-)
|
Bist eh super dran mit der Auslastung.;-)
lg Gerhard |
so jetzt könnts doch noch mal knapp werden mit dem meistertitel ...diese unentschiedn machn mich noch fertig, wobei ich froh bin, dass ich ein 2:0 noch aufholen konnten ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |