![]() |
Zitat:
wenn nicht in der liga können wir uns ja ab und zu mal ein freundschaftsspiel ausmachen wenn des mal funkt*;-)* lg tutti |
ja ich gratuliere dir fredi ! ich habe ehrlich auch nicht mehr damit gerechnet so die letzten spiele zu verlieren. aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem vizemeister.
also ganz ehrlich meine zukünftigen ziele sind oberliga bis bundesliga villeicht schaffe ich es ja mal bis dahin. bin überzeugt das wir uns einige male in den oberen liegen sehn werden , und freundschaftsspiele gibt es sicher . ich möchte ja sehn wie ihr euch entwickelt. lg erdhund |
Zitat:
Und Gratulation zum Vizemeister! :second: Das war sicher Fitness, warum Du so eingegangen bist!? Und ich muss noch sagen, dass ich eigentlich die ganze Saison nicht einmal irgentwie damit gerechnet hätte, diese Saison noch Meister zu werden! Nach 9 R. hatte ich ja NUR 15 P. und 4 R. vor Schluss war ich ja noch 7 P. hinter Dir!!! :shock: Aber die 9 Siege + 27 P. in der Rückrunde haben das für mich unmögliche doch noch möglich gemacht! :lol: Gehofft habe ich es natürlich schon, aber geglaubt wirklich nicht! :oops: Friendly spiel ma sicher miteinander! ;-) Lg. Zitat:
Somit glaube ich auch, das wir uns da oben wieder sehen! ;-) Und Friendly spiel ma auf jeden Fall irgentwann in Saison 3 oder so einmal miteinander! :lol: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |