Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/113, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20078)

Znoff 28.10.2009 09:07

So, Saisonende. Geschafft. Ich vor dir Aigs. Wie ich´s gesagt habe ;-)

Aigs 29.10.2009 08:35

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 293434)
So, Saisonende. Geschafft. Ich vor dir Aigs. Wie ich´s gesagt habe ;-)

Ja, scheint als ob du recht behalten hast ! :-D Ich hab noch nicht wirklich einen Plan wie ich mein training gestalten soll ... da fehlt mir noch die Logik aber anscheinend kommt ja eh bald der Transfermarkt ... da wird sich vieles ändern hoff ich :-D

Znoff 30.10.2009 14:53

Hoff ich auch, aber wie, das wird man sehen:-D

Aigs 03.11.2009 06:36

Also bei uns gehts ja wirklich äusserst knapp her i der Liga ... und ich weiss immer noch nicht was die beste Aufstellung ist bzw wie i endlich mal Tore schiess :)

bmwf1 03.11.2009 07:18

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 296418)
Also bei uns gehts ja wirklich äusserst knapp her i der Liga ... und ich weiss immer noch nicht was die beste Aufstellung ist bzw wie i endlich mal Tore schiess :)

:mrgreen:

Aigs 04.11.2009 06:37

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 296427)
:mrgreen:

Grins nicht Reini, ich weiß das du schon wieder alles richtig machst denn i hab gsehn du gwinnst seit geraumer Zeit jedes Spiel .... :-D

I hab im Moment nie Zeit mir alles genau anzusehn ... aber wenns im Job wieder etwas ruhiger wird werd ich mal alles nachlesen und dann auch schaun das ich Schlüsse daraus ziehen kann !!!

Wie gehts den Aschbachern sonst so ?

lg
Christoph

bmwf1 04.11.2009 07:13

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 296886)
Grins nicht Reini, ich weiß das du schon wieder alles richtig machst denn i hab gsehn du gwinnst seit geraumer Zeit jedes Spiel .... :-D

I hab im Moment nie Zeit mir alles genau anzusehn ... aber wenns im Job wieder etwas ruhiger wird werd ich mal alles nachlesen und dann auch schaun das ich Schlüsse daraus ziehen kann !!!

Wie gehts den Aschbachern sonst so ?

lg
Christoph

I moch gor nix richtig :mrgreen: Des is nur Glück ;-)

Was i net, schau ins Forum rein ;-)

Znoff 04.11.2009 15:03

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 296418)

So morgen kommt das Rückspiel. Mal sehen, ob ich wieder verliere ;-). Beim letzten Mal war´s ja sehr knapp.

Aigs 05.11.2009 07:03

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 297132)
So morgen kommt das Rückspiel. Mal sehen, ob ich wieder verliere ;-). Beim letzten Mal war´s ja sehr knapp.

Diesmal wirds anders sein muss ich zugeben ... werd aber die Gelegenheit nutzen was zu testen bzw anders als im ersten Spiel zu machen denn da müsst ma ja dann den Unterschied erkennen können.
Hab noch riesen Probleme mit den Taktiken ... weiss nicht was ich spielen soll und die trainerfremden sind besser ausgeprägt als die die es sein sollten ...

Aber mal sehn ... zuviel verrat ich jetzt auch nicht :-D

bmwf1 05.11.2009 07:16

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 297402)

Aber mal sehn ... zuviel verrat ich jetzt auch nicht :-D

Will eh keiner wissen :mrgreen:

I werd heute mit aller wahrscheinlichkeit verlieren und der Vorsprung in der Tabelle wird ein bisschen schrumpfen :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.