Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/70, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20039)

bmwf1 06.10.2009 11:04

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 279364)
hehe, hab doch gesagt da kommen jetzt dann wieder welche... :lol:

Willst net weiter bei OFM bleiben und die die du als Volldeppen bezeichnest hier in Ruhe lassen :?:

Bazino 06.10.2009 11:10

beim OFM bleib ich eh sicher, aber das ist kein grund hier nicht auch die eine saison lang rumzubashen :p

Bazino 09.10.2009 09:15

haha

bmwf1 09.10.2009 09:30

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 281444)
haha

Sehr geistreich :!:

Bazino 09.10.2009 09:37

Na was soll ich auch schreiben... das es lächerlich ist, was da im Spiel abgegangen ist? Das es lächerlich ist, dass man nicht die geringste Analysechance hat? Das es lächerlich ist, das ganz offensichtlich extrem unterschiedlich (starke) Teams ausgegeben wurden?

Ich glaub dafür ist die beste Zusammenfassung nun einfach mal:

haha

pompinio 09.10.2009 09:45

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 281472)
Na was soll ich auch schreiben... das es lächerlich ist, was da im Spiel abgegangen ist? Das es lächerlich ist, dass man nicht die geringste Analysechance hat? Das es lächerlich ist, das ganz offensichtlich extrem unterschiedlich (starke) Teams ausgegeben wurden?

haha

Naja es zwingt dich ja keiner es zu spielen ;-)
Nach dem du aufhören auch noch wolltest/wills, wäre vielleicht jetzt der optimale Zeitpunkt ;-):-D

Außerdem gibt es sicher keine (großen) Unterschiede zwischen den Team, nur Teamchefs die sich ein bisserl mehr beschäfftigen und Teamchefs de sich ein bisserl weniger beschäfftigen!

gonzo5 09.10.2009 10:09

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 281472)

haha

was willst denn bei deinem gestrigen Spiel großartig analysieren? Du hast in der 10. Minute deinen besten Spieler im linken MF durch Verletzung verloren und damit war der Faden gerissen. Bis dorthin warst du Ton angebend, konntest aber aus deinen Möglichkeiten kein Kapital schlagen.

bmwf1 09.10.2009 10:11

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 281504)
was willst denn bei deinem gestrigen Spiel großartig analysieren? Du hast in der 10. Minute deinen besten Spieler im linken MF durch Verletzung verloren und damit war der Faden gerissen. Bis dorthin warst du Ton angebend, konntest aber aus deinen Möglichkeiten kein Kapital schlagen.

Der will an Butten " Jetzt schieß ich ein Tor" , und wenn er dann immer noch nicht trifft sind sowieso immer die anderen schuld.

Bazino 09.10.2009 10:18

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 281482)
Außerdem gibt es sicher keine (großen) Unterschiede zwischen den Team, nur Teamchefs die sich ein bisserl mehr beschäfftigen und Teamchefs de sich ein bisserl weniger beschäfftigen!

ROFL bitte red nicht so einen Schwafu, ok? Es ist der zweite Spieltag...

pompinio 09.10.2009 13:23

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 281512)
ROFL bitte red nicht so einen Schwafu, ok? Es ist der zweite Spieltag...

Naja du hast mit dem Schwafu angefangen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.