![]() |
jo, stark angefangen und nun stark nachgelassen. :-?
|
Mittlerweile sind wohl so gut wie alle Teamchefs in unserer Liga aktiv. Leichte Gegner gibts nicht mehr :confused:
|
schitt schitt schitt ...
das war nix .... und nächstes spiel gegen Kingsten ... das wird auch nicht leicht ... :boink: so kann ich nur noch auf ein gutes training hoffen !! allen, die gewonnen haben: glückwunsch ... aber schreibt den FC HORSBECK nicht ab, denn wir kommen wieder....:boxing: |
Beitrag gelöscht
|
man man man, war das knapp gegen Kingsten .... mir ging es so schlecht ...
aber gott sei dank noch einen punkt gehohlt ... obwohl in 3 vierteln unterlegen ... glück gehabt.... bin schon mal auf den nächsten spieltag gespannt ... union gegen weesby ... *freu freu* :second: mehr will ich gar nicht .... |
Soooo ein Mist :hurt:
Da gehn die Jungs früh 2:0 in Führung und dann sowas, verdammt ärgerlich! Respekt an Horsbeck! Aber aufpassen Freunde, die Abrechnung wird zum Schluß gmacht :weihnachten: |
HERBSTMEISTER :clap::clap2::clap2:
FC HORSBECK,SETERTEAM....7 0 :respect: |
Glückwunsch zum Herbstmeister Titel Union :dergroesste:
Aber der FC Horsbeck ist der einzige Verein der die Hinrunde ohne Niederlage überlebt hat !!! Ich freue mich schon gleich zum Start der Rückrunde Seterteam begrüßen zu dürfen. Und am zweiten Spieltag wird der FC Horsbeck gleich nochmal die Sensation versuchen und Union auf Heimischen Rasen zu Schlagen ... Also habt alle weiter viel spaß am Spiel ! |
7:0 :clap::clap::clap:
|
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Hoffe nach der Rückrunde sieht das Bild etwas anders aus, aber hast es dir ja verdient :not_worthy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |