![]() |
Zitat:
jetzt bin i scho sehr auf morgen gespannt...weil da kommt dann de erkenntnis ob mei trainingsgespür stimmt oder net;-) |
also ich muss sagen, ich bin mit dem 0:0 sehr zufrieden. wenn man den spielverlauf und vor allem die benotung ansieht, dann ist klar, dass ich da gut davon gekommen bin...
anscheinend ist der Ill Nino jetzt ins spiel eingestiegen. grundsätzlich fein, wenn mehr leut dabei sind, leider verzerrt das halt ein bissl den wettbewerb für den rest der hinrunde. ich hatte mich schon auf einen jausengegner eingestellt und muss da jetzt ins blaue hinein umplanen. |
wennst den gegner nicht als jausengegner bezeichnet hättest, wärs wohl anders gekommen :)
Aber das mit dem verzerren kommt noch bei jedem vor mach dir da mal keine sorgen |
Hallo @ all !!
Da anscheinend schon alle hier vertreten sind, melde ich mich auch mal.... Grüße vom 4. Platz |
servus! und gratuliere zum derzeitigen torschützenkönig :respect:
|
Zitat:
komischerweise waren 2 spieler schlechter vom index her als normal...hmmmm finde ich eh supa das einer mehr dabei ist...aber hast recht mit der planung :lol: da lask is ganz guat unterwegs...wird immer interessanter unser liga... |
ein serwus auch von meiner seite @ mazda6
|
Danke für die Blumen!
Bin gespannt, wie lange ich den Torschützenkönig halten kann. |
jemand interesse an vergleichen?
meine 18 feldspieler haben gemeinsam derzeit 269 taktikpunkte und 184 skillpunkte (in den 6 hauptskills ta/de/pa/sa/ti/sk) wie siehts bei euch aus? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |