Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/44, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19921)

Stierli 12.03.2009 19:42

weil grad modewoche bei uns is, wie´s scheint: ich trag grade das meistershirt von 2007.. nur so am rande...

und falls irgendwann die hobbywoche anläuft: ich steh auf wandern, musizieren & backen.... vor allem auf backen.. :-D

lg stierli

kleinsch 12.03.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 153219)

und falls irgendwann die hobbywoche anläuft: ich steh auf wandern, musizieren & backen.... vor allem auf backen.. :-D

lg stierli

Öho, was spielst du denn für ein Instrument? Achja, @backen: ich hab vorhin Muffins gebacken : P

Spretilof 12.03.2009 20:06

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 153219)
weil grad modewoche bei uns is, wie´s scheint: ich trag grade das meistershirt von 2007.. nur so am rande...

lg stierli

:bump2:, die Hobbywoche, darauf hab i mi die letzten 2 Wochen stark vorbereitet und hab a Auswahl zusammengestellt: sitzen, Kaffee trinken und Bus fahren. Ersteres manchmal auch kombiniert mit zweiterem, zweiteres aber nur selten ohne ersteres. Aber drittes nie in Kombination mit am anderen.

@Musik aus A: Also Heinz und Petsch Moser sind ned so meins (obwohl i Petsch Moser nu zu wenig kenn, zugegeben). Mag aber auf jeden Naked Lunch, Fuzzman, Gustav oder Christof und Lollo.

Muse is übrigens eh a in Ordnung....

xxdarkboyxx 12.03.2009 20:06

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 153235)
Öho, was spielst du denn für ein Instrument?

Der Stier ist ein leidenschaftlicher Maultrommler, absolvierte auch schon Soloauftritte in verschiedenen Musikantenstadl'n. ;-)

PS: Früher zog er mit den Bremer Stadtmusikanten durch die Gegend..

Spretilof 12.03.2009 20:09

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 153235)
Öho, was spielst du denn für ein Instrument? Achja, @backen: ich hab vorhin Muffins gebacken : P

Schön langsam glaub i nimmer so ganz an deine Aussagen. Du kannst ja alles, machst alles, und, und und und.... Da fühl i mi irgendwie unterbewertet :-?

xxdarkboyxx 12.03.2009 20:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 153246)
Schön langsam glaub i nimmer so ganz an deine Aussagen. Du kannst ja alles, machst alles, und, und und und.... Da fühl i mi irgendwie unterbewertet :-?

Hehe, dafür hat der kleinsch keine Schleichwerbung in seinem Namen versteckt.. :-)

Spretilof 12.03.2009 20:18

Zitat:

Zitat von xxdarkboyxx (Beitrag 153250)
Hehe, dafür hat der kleinsch keine Schleichwerbung in seinem Namen versteckt.. :-)

Ja, nur die Elite hat Schleichwerbung für die wunderschöne Heimatstadt Wurstburg im Teamnamen....

xxdarkboyxx 12.03.2009 20:30

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 153253)
Ja, nur die Elite hat Schleichwerbung für die wunderschöne Heimatstadt Wurstburg im Teamnamen....

Jaja, lieber sprite,.. äh spreti, ich will die Ziffer, die du täglich für deine Kurzauftritte im Forum bekommst, gar nicht kennen. :lol: :mrgreen:

kleinsch 13.03.2009 06:37

Morgn : )

Stierli 13.03.2009 08:48

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 153409)
Morgn : )

wieso morgen? ich dachte heute :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.