![]() |
ohja boah was freu ich mich auf den transfermarkt, dann gehts süchteln richtig los!!
kompliment an die admins, is echt geil geworden!! greez flip |
meine jungs haben mir ein schönes geburtstagsgeschenk gemacht und gegen den ersten 2:2 gespielt
nach einer 2:0 führung sollte das jedoch nicht passieren |
2. Klasse/285, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/285. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo @ all im neuen ligaforum!!!
|
Na Prack
die Saison wird ja noch ganz schön spannend.
Zum einen gehts darum, die Auf- und Absteiger zu ermitteln und zum anderen kommt vor allem programmiertechnisch wieder Schwung in die Sache. Ich bin schon gespannt auf den neuen Transfermarkt und wie sich dieser entwickeln wird. Euch allen einen schönen Spieltag und viel Erfolg, Bernd |
jop wird noch spannend um platz eins
bin schon gespannt auf den TM sollte ja schon lange da sein |
Die 4 Aufsteiger aus unserer Liga sind fix vergeben:
Wr. Sportclub - FC Enzianweg - steveswadelbeisser - Grandmasters Bruck Ich denke der Meistertitel zwischen Wr. Sportclub und mir wird im Spiel am Montag vergeben, da gibt es das direkte Duell in meinem Stadion, das wird spannend. Wer die beiden Absteiger sind ist noch nicht entschieden, da matchen sich: Blauweiß Schulterzucker - Inter Madrid - Jabobs Eleven Und jetzt startet am Montag auch noch der Transfermarkt - Juchuuu. Sollte jemand von euch einen Stürmer benötigen, ich habe diesen abzugeben: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9296065b969b47 Schönes Spiel, Bernd |
gratulation zum meistertitel ;-)
|
Gratulation an alle Aufsteiger!! Und viel Erfolg in der 1. Klasse!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |