Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=152)
-   -   3. Unterliga/22, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19823)

Cyberboy37 12.10.2009 22:23

leider war ich heute nicht ausverkauft :-( nur 924 zuschauer machte 12246 an einnahme :-) habe 1000 überdachte plätze und werde jetzt noch etwas umbauen.die nächsten 2 spiele sind auswärts.

PSPF 13.10.2009 06:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 284303)
Stadion war gut heute:

alle 1000 Plätze besetzt: Einnahmen 11.200 bei 2400 Erhaltung :-)

aber da ist noch Spielraum nach oben
hatte ich leider überlesen, das lt. Kamil egal ist, ob alle Plätze überdacht sind :-?
da es aber eh keine fixen Ausbaukosten gibt, werde ich mich jetzt "langsam" nach oben tasten ;-)

nächste Ausbaustufe:

700 Steher
500 Sitzer
1200 Überdachte

Kontostand: -7.000 :lol:

wieviel von jeder sorte an plätzen hattest du zum jetzigen heimspiel? ausverkauft klingt ja nicht schlecht.

vom kontostand sind wir fast gleich. ich bin jetzt, dank des auswärtsspieles, bei -10k! :lol: :lol: hoffentlich ist am do das stadion fast ausverkauft, dann wär ich wieder bei +-0 8-)

PSPF 13.10.2009 06:53

das mit der taktik ist schon ein bissl schwierig, da die trainer sich meist nur um einen punkt in der taktik unterscheiden und dann noch in einer trainerfremden taktik besser sind. geht mit genauso. mein trainer is ein normalo und hat in einer offensiven taktik mehr punkte als im normalen bereich. jetzt müsste man nur noch wissen, ob und wieviel abzüge es bringt, wenn man trainerfremde taktiken spielt. :-? ich denke ja fast, dass es da so gut wie keine gibt, denn sonst hätte es wohl 4 taktiken in jedem bereich gegeben.

AnteS. 13.10.2009 19:35

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 284362)
wieviel von jeder sorte an plätzen hattest du zum jetzigen heimspiel? ausverkauft klingt ja nicht schlecht.

zum jetztigen Heimspiel hatte ich 600 Steh- und 400 Sitzplätze
400 Regenschirme (gutes Beispiel übrigens ;-)) wurden ausgeteilt :lol:

mich würde an der Stelle mal interessieren, wie Cyberboy seine Aufteilung ist?

denn nur mal unter uns :gossip:

ich hatte im ersten Spiel ca. 970 Steher als Zuschauer, also nicht ausverkauft
das Spiel habe ich verloren, also ist meine Fanbase gesunken
das anschließende Auswärtsspiel habe ich auch verloren, also FB weiter gesunken
trotzdem ist das Spiel vom Montag ausverkauft

daher geh ich fast davon aus, das 970 meine Maximalkapazität an Steher ist
durch den Ausbau der Sitzplätze aber nun auch die Extra-Kapazität an Sitzern abgegriffen wird

ergo, ich zu den 1000 Sitzern eigentlich nur 400-500 Sitzer hätte dazu bauen müssen :confused2:

da dies aber nur eine Vermutung ist, will ich mich da mal langsam rantasten

PSPF 13.10.2009 20:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 284900)

durch den Ausbau der Sitzplätze aber nun auch die Extra-Kapazität an Sitzern abgegriffen wird

ergo, ich zu den 1000 Sitzern eigentlich nur 400-500 Sitzer hätte dazu bauen müssen :confused2:

400-500 sitzer dazu? nee, das ist dann doch zu viel des guten. n kumpel von mit hat 1300 plätze und hatte trotz 2 siege am montag unter 1000 zuschauer. ich denke mal eher es is so wie bei tc alt. die fanbasis ist ein bestimmter wert, wenn man nur steher hat dann sind mehr leute ins stadion, aber wenn man sitzer und steher hat dann kommen weniger leute.

Cyberboy37 13.10.2009 23:01

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 284900)

Bei mir sah es so aus 1.Heimspiel ausverkauft 1000 Steher,beim 2.Heimspiel gegen PSPF waren es nur 942 aber es war da alles Überdacht. 58 freie Plätze ist nicht viel.woran das jetzt liegt :noidea:
Ich finde auch 400-500 Sitzer dazu bauen sind zu viel,ich werde 300 Sitzer dazu bauen ,habe aber jetzt erst 2 Auswärtsspiele
Gruß Ralf

PSPF 15.10.2009 06:36

na ich bin heute ja gespannt, gegen den vorletzten werden bestimmt nicht soo viele leute kommen. :-? wobei, nach 3 spielen kann man ja nicht so viel fans verloren haben, denn dann hätte man nach einer saison nur mit niederlagen wohl keine fans mehr. lol! :lol:

PSPF 15.10.2009 10:34

sauber!!! bin positiv überrascht! :shock:
968 zuschauer sind gekommen! 8-) (zum ersten heimspiel waren es nur 925 steher davon nur 500 überdacht)
300 steher und 668 sitzer (alles überdacht) ergeben 14.588€ also fast ausverkauft. da werde ich wohl zum nächsten heimspiel noch 100 überdachte steher dazu bauen und mich somit langsam nach oben tasten. ;-)

AnteS. 15.10.2009 17:29

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 285525)
sauber!!! bin positiv überrascht! :shock:
968 zuschauer sind gekommen! 8-) (zum ersten heimspiel waren es nur 925 steher davon nur 500 überdacht)
300 steher und 668 sitzer (alles überdacht) ergeben 14.588€ also fast ausverkauft. da werde ich wohl zum nächsten heimspiel noch 100 überdachte steher dazu bauen und mich somit langsam nach oben tasten. ;-)

schau an, schau an 8-)

PSPF 15.10.2009 18:14

aber erstmal steht das spiel gegen dich an. du hast echt ne chance den nächsten punkt zu ergattern, denn bisher habe ich in den zwei auswärtsspielen nur unentschieden gespielt. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.