![]() |
leider war ich heute nicht ausverkauft :-( nur 924 zuschauer machte 12246 an einnahme :-) habe 1000 überdachte plätze und werde jetzt noch etwas umbauen.die nächsten 2 spiele sind auswärts.
|
Zitat:
vom kontostand sind wir fast gleich. ich bin jetzt, dank des auswärtsspieles, bei -10k! :lol: :lol: hoffentlich ist am do das stadion fast ausverkauft, dann wär ich wieder bei +-0 8-) |
das mit der taktik ist schon ein bissl schwierig, da die trainer sich meist nur um einen punkt in der taktik unterscheiden und dann noch in einer trainerfremden taktik besser sind. geht mit genauso. mein trainer is ein normalo und hat in einer offensiven taktik mehr punkte als im normalen bereich. jetzt müsste man nur noch wissen, ob und wieviel abzüge es bringt, wenn man trainerfremde taktiken spielt. :-? ich denke ja fast, dass es da so gut wie keine gibt, denn sonst hätte es wohl 4 taktiken in jedem bereich gegeben.
|
Zitat:
400 Regenschirme (gutes Beispiel übrigens ;-)) wurden ausgeteilt :lol: mich würde an der Stelle mal interessieren, wie Cyberboy seine Aufteilung ist? denn nur mal unter uns :gossip: ich hatte im ersten Spiel ca. 970 Steher als Zuschauer, also nicht ausverkauft das Spiel habe ich verloren, also ist meine Fanbase gesunken das anschließende Auswärtsspiel habe ich auch verloren, also FB weiter gesunken trotzdem ist das Spiel vom Montag ausverkauft daher geh ich fast davon aus, das 970 meine Maximalkapazität an Steher ist durch den Ausbau der Sitzplätze aber nun auch die Extra-Kapazität an Sitzern abgegriffen wird ergo, ich zu den 1000 Sitzern eigentlich nur 400-500 Sitzer hätte dazu bauen müssen :confused2: da dies aber nur eine Vermutung ist, will ich mich da mal langsam rantasten |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde auch 400-500 Sitzer dazu bauen sind zu viel,ich werde 300 Sitzer dazu bauen ,habe aber jetzt erst 2 Auswärtsspiele Gruß Ralf |
na ich bin heute ja gespannt, gegen den vorletzten werden bestimmt nicht soo viele leute kommen. :-? wobei, nach 3 spielen kann man ja nicht so viel fans verloren haben, denn dann hätte man nach einer saison nur mit niederlagen wohl keine fans mehr. lol! :lol:
|
sauber!!! bin positiv überrascht! :shock:
968 zuschauer sind gekommen! 8-) (zum ersten heimspiel waren es nur 925 steher davon nur 500 überdacht) 300 steher und 668 sitzer (alles überdacht) ergeben 14.588€ also fast ausverkauft. da werde ich wohl zum nächsten heimspiel noch 100 überdachte steher dazu bauen und mich somit langsam nach oben tasten. ;-) |
Zitat:
|
aber erstmal steht das spiel gegen dich an. du hast echt ne chance den nächsten punkt zu ergattern, denn bisher habe ich in den zwei auswärtsspielen nur unentschieden gespielt. :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |