![]() |
Also so wie´s aussieht werden wir wahrscheinlich zu fünft kommen, gebe aber noch Bescheid....
|
Huch. Na das wird ja eine Runde.
Die anderen 3 sind? |
Zitat:
ein 11 jähriger (spielt bereits) und eine 12 jährige (interessiert sie nicht) meine Frau (spielt bereits) und ich (checkt´s noch immer nicht :lol:) |
Deine Kinder?
sehr interessant. |
Zitat:
Ich bin 7-facher Papa. (hab ich eh schon irgendwo mal geschrieben) 3 x echter 3 x Stiefpapa 1 x Pflegepapa |
Huch. Wow. Grats. Finde ich klasse.
Aber sicher nicht leicht. Bin ja erst seit kurzem 1facher Papa. ;-) |
Zitat:
21 Jahre (Stieftochter, bereits ausgezogen) 19 Jahre (Stieftochter, bereits ausgezogen) 14 Jahre (Pflegekind, bei uns) 11 Jahre (Stiefsohn, bei uns) 12, 9 und 8 Jahre (meine Kids, wohnen bei den Müttern und kommen alle 14 Tage -> da ist zwar dann High Life mit 5 Kids, aber lustig :lol:) also klingt es schlimmer als es ist ;-) Grats übrigens zum Kind (wie alt, Bub oder Mädl?) |
Bub. Ist jetzt fast 5 Monate alt. Paar Tage noch. (06.06 war das Datum) Julian sein Name.
2 Kids geht eh. Wobei 11 und 14 sicher auch nicht grad das leichteste Alter ist. Aber dann mit den 3 anderen wird sicher nicht leise. ;-) Find ich echt klasse. |
Zitat:
Julian, sehr hübscher Name, freu mich total für Dich :up: |
mal sehnob der alte trion von zuhause frei bekommt :-?
sollte ich ausgang und ein wenig taschengeld bekommen bin ich dabei. Tomjock werd ich auch fragen ob er mit dabei ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |