![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe das es wer von den Programierern liest :!: |
Zitat:
infos gibt es auch im alten expertengruppenthread und im entwicklertagebuch (kamils blog) bitte aber selber suchen. lg wg |
Zitat:
|
die werbung oben legt sich irgendwie über manche links (z.b. alle links in der menüzeile rechts von kontrollzentrum!), die dann nicht mehr anklickbar sind! (und zwar auch dann, wenn die werbung nicht "ausgeklappt ist!)
suchfunktion ist auch betroffen!!! bitte korrigieren! |
:evil:
werde mich gleich darum kümmern, sorry Leute :-? Liebe Grüße Kamil |
eigentlich bin ich keiner der sich über alles aufregt, und ich bin auch dankbar dass ihr dieses spiel auf die beine gestellt habt und so schnell weiterentwickelt, aber die werbung ist schon sehr extrem.
heute hab ich wegen eurer freundlichen warnung ;-) den adblock zum dritten mal abgeschaltet, nachdem ich ihn zwei mal wegen overlay-werbung (auf die man erst klicken muss bevor man weitermachen kann) wieder eingeschaltet hatte. leider muss ich sagen dass die verhältnismässigkeit einfach nicht stimmt: grün = spiel gelb = unwichtig fürs spiel rot = werbung http://img694.imageshack.us/img694/4...bunglol.th.jpg (ja, ich hab die 'kleinste' spielseite genommen um meinen punkt zu veranschaulichen) hier gibt es vier (!) verschiedenen werbungen, von denen sich drei bewegen und stark ablenken. den alten TC hatte ich eigentlich meistens offen, aber dieses grauen kann ich mir nicht länger antun als es absolut nötig ist. nun meine eigentliche anregung: mit den premiumaccounts (ich werd mir auch einen anschaffen, aber trotzdem) sollte aufgrund der zusätzlichen einnahmen die werbung für normalos auch weniger werden (zwei pro seite wären mehr als genug), oder zumindest nicht so extrem ablenken. neue user werden von der seite völlig erschlagen und machen möglicherweise überhaupt nicht weiter, weil sie sich das verständlicherweise einfach nicht antun möchten. |
Ich würde den Blöcker ja abschalten, wenn ich wüßte, wo ich das machen kann. Benutze den Firefox. Kann wer helfen?
|
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Die von Microsoft. XP Home
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |