![]() |
Zitat:
|
Ich hatte bei TC alt auch 2 accounts, meinen und einen alten von einem kumpel - ich hab aber nie irgendwas unlauteres gemacht wie auf des anderen accounts spieler geboten um geld zu transferieren oder sowas. Blöd wärs gwesen wenn beide in die selbe liga gekommen wären, aber das problem bin ich umgangen indem ich aufgehört hatte mit tc ^^
|
bei den Logindaten sollte man auch Loginzeiten berücksichtigen. Da könnte man schon vieles ausschließen.
Auch anhand der History eines Accounts lässt sich dann im Zweifelsfall abschätzen, ob es sich um 2 verschiedene gespielte Accounts handelt. (Geschwister). Dass nun wahre Großfamilien, ganze Betriebe und Schulen jedoch immer wieder untereinander Transfers zu gleichen Zeiten pushen und der Großteil der Accounts nur wenig History aufweisen kann, ist sicherlich mehr als nur verdächtig und sollte strenge Konsequenzen haben. Sicherlich schlüpfen immer welche durch das Netz, aber deswegen darf man es ihnen auch nicht leicht machen. |
die die durchs netz schlüpfen profitieren voneinander auch nicht/kaum - und ich glaube das ist was das problem bei mehrfachanmeldungen ist. Wenn einer 7 accounts hat in 7 verschiedenen ligen und sich gegenseitig net die spieler wegkauft dann ist (mir) das eigentlich ziemlich wurscht. Nur wenn er sich halt einen account mit geld zumüllt dann wirds einfach unfair und das muss man natürlich unterbinden
|
Zitat:
... wenn es einer schafft bis in die Friendly-Phase zu kommen, dann gewinnt er überhaupt Erkenntnisse die ein normaler Spieler nie erlangen kann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dinge wie Transferpushing etc.. sind eben nicht erwünscht und deshalb zu unterlassen. Egal ob es sich nun um Obama, Osama oder den Mann im Mond handelt. |
Hallo möchte gerne beim Cup dabei sein
Sc Scooterman 2Klasse/480 Danke <!-- sig --> |
Hallo möchte gerne beim Cup dabei sein
Sc Scooterman 2.Klasse/367 Danke ich glaube das war ein eindeutiger selbstfaller |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |