![]() |
heute 3 Spieler mit ´nem minus bei Fitness
kein Tribühnenhocker hat sich gesteigert o.k. der Ersatzgoalie ist jetzt ein wenig spritziger, das kann ja heiter werden. |
Zitat:
(btw. nur ein Wechsel -> 4 von 6 möglichen gestiegen !!!) |
Zitat:
Zitat:
|
gestern sind bei mir 5 spieler in fitness um 1 gefallen (3 davon sind ausgewechselt worden). alle 5 sind zum ersten mal seit der änderung gefallen, also quasi nach 3 einsätzen.
2 tribünensitzer sind um 1 gestiegen, der eine nach 2 matches pause, der andere nach 3. endlich!! |
Zitat:
ich erinnere an kamil's blog (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=722), es gibt bei skills und taktiken mehr als nur 1 kommastelle: Zitat:
1 stricherl dürfte also zB 0,01 bis 0,1 heißen, 2 stricherl 0,11 bis 0,2 usw. oder es wird irgendwie anders gerundet. |
Zitat:
Würde loskronos mit seiner These oben rechtgeben, eines kann man dann auch noch bestätigen: Hat ein Spieler 2 Stricherl, so hat er sich zumindest um 0,10...1 verbessert. Theoretisch müsste sich dann ein Spieler selbst bei 9 Trainings mit 2 Stricherl nicht verbessern. Kann aber natürlich sein, dass erst bei 0,15 auf 2 Stricherl aufgerundet wird. Dann wäre aber 1 Stricherl vielleicht 0,149, also eher unwahrscheinlich. |
oder die stricherl bedeuten "skillups" der ersten nachkommastelle, also 1x grün wenn steigerung von zb 1,05 auf 1,13; 2x grün bei 1,07 auf 1,21; keine anzeige bei zb 1,02 auf 1,09; etc.
|
Zitat:
(11x in der Nachkommastelle steigen = kein Skill-Up = ?) |
Zitat:
|
Neue Info von meiner Truppe: Mein Spieler "Felske" hat nun schon sage und schreibe 12 Stricherl bei K. Offensive bekommen (trainiere nichts anderes) und noch immer kein Skill Up.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |