![]() |
Zitat:
|
ich hätte gerne alte, erfahrene, wo es wurscht ist, wenn man sie verhunzt... wobei es wahrscheinlich das klügste ist, mit ende jänner mit dem tormanntraining aufzuhören.
werde mir dann ein halbwegs zukunftsträchtiges team zulegen und nicht so eine vernichtungsmaschine. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hört sich ja schlimm an:shock:
aber mal sehn wie sich das goalietraining später mit einem toptrainer gestaltet. wenn es sich in 3-4 saisonen ausgeht einen (topjugi)goalie auszutrainieren und wenn man bereit ist 4 saisonen abzuschenken mit einem luschieteam(bei denen die minderungen wurscht sind),könnte die strategie doch sinn machen. |
dann vielleicht. aber jetzt hätte es kaum sinn, nicht mit der aufstiegswelle mitzuschwimmen. da muss man eben beides schaffen: aufstieg in die höchste spielklasse trotz trainings. geht nur mit teuren alten spielern.
aber mag sein, später, mit einem toptrainer (was sicher erst kommen wird, wenn die bundesliga besetzt ist, der stärkste trainer, schätze wieder 10er), dass es da besser geht - aber genauso trainierst du alle anderen mannschaftsteile besser. da wird die schere noch größer. ich glaube, man wird unbedingt was tun müssen und beim goalietraining was ändern... |
kann die liste noch weiter ergänzen, bezüglich tormanntrainierer:
californication; king_of_the_streets; bigbob; hubert0070; Brutus; waldgeist; Dieter76; uwe1983; seppderrapidler (?) macht 8-9. da nähern wir uns schon. was meinen denn die anderen trainierer, zahlt es sich aus? |
Zitat:
hab jetzt einen 26 jährigen torwart mit 10 a skills nicht an den mann gebracht! hab 45k rufpreis eingegeben! glaubt ihr dass das zuviel war oder wissen die leute einen guten goalie noch nicht zu schätzen?^^ bin schon der meinung das sich da was ändern muss im training! wenn man nicht grad 7 torhüter auf einmal rauftrainiert hat das training so wie es jetzt ist eigentlich nicht viel sinn! aber es kann sich ja nicht jeder 7 torhüter kaufen wenn er torwarttraining macht! :-? |
meiner meinung nach sind 7 zuwenig - aber andere meinen, dass auch das zuviel sei. sinn macht es eigentlich nur mit mehr als 7, und selbst das wohl nicht.
klar denke ich, dass ein 5/5er, wenn er nicht sonst komplett abstinkt, 45k wert sind. der ist skillmäßig fast doppelt so gut wie die besten anfangsgoalies, und da es auch viele 2/3er gab, ist er schon doppelt so gut wie viele (die hälfte?) aller anfangsgoalies. also dann haben wir 10 leute: californication; king_of_the_streets; bigbob; hubert0070; Brutus; waldgeist; Dieter76; uwe1983; seppderrapidler (?), sano |
Findest nicht 45k etwas übertrieben und was ist der Marktwert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |