![]() |
Zitat:
hilft Dir das? Edit: Firefoxversion jetzt heruntergeladen und neu gestartet -> keine Veränderungen |
erstmals GUTEN TAG :tea:
Kann mir wer erklären wie ih des Training Testen kann :-? hab gelesen das man sich neu anmelden muß , hab mich ausgeloggt und kam zurück zu meinem dbds account , wo geschrieben steht , SIE sind bereits als OPA registriert :-? jetzt brauch ih auf Deutsch eine einführungsplanung :-? Wenn ich dadurch meinen alten account verliere , könnts den Test in den wind schiessen :-) habe im Profil mehr Freunde als Rapid und Austria zusammen zuseher beim Heimspiel haben :twisted: und meine Raubritterfreunde geb ich nicht auf. :amen: |
Zitat:
Du musst Dich ganz normal einloggen, dann fragt er Dich nach Teamnamen, etc. :-) |
Zitat:
Professor Kaiser lässt wieder mal grüßen, der Mann mit Klasse ...... Wenn du Beta Blocker äääähm Tester bist - wurdest du benachrichtigt - einfach mit der adresse einloggen - Kader anschauen - zuordnen - training definieren und schon pfeifen die Komantschen. Und das beste daran, mit deinem normalen anderen Team hat das gar nix zu tun - läuft sozusagen in einem Paralleluniversum .;-) |
Zitat:
so aber noch eine frage, konnte man nicht immer 2 takktiken trainieren?? |
Zitat:
Weiß ich aber nicht genau .......:oops: |
Zitat:
habe jetzt was verändert, schau mal bitte ob es jetzt funktioniert liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Danke Booki und Chrisi , oba do hob ih falsch gschaut :oops::oops::oops:
ih glaub die 08/15 Email Nachricht hot eh jeder bekommen , wo steht das die Trainings Beta phase bald anfängt :-? aber wir alten werden wie immer, in die Ecke geschubst :evil: |
So, das erste Training für den 27.04. ist definiert !
Dabei fiel mir auf, das die Reihenfolge der Skills beim Definieren des Trainings anders ist als im Spielerdatenblatt (A-Skills Sturm und A-Skills Mittelfeld). Sollte vielleicht einheitlich sein.:-D MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |