![]() |
Zitat:
möcht mich hier auch anmelden, wann wird denn der cup starten? |
jap wird sicherlich spannend werden :D
Wann gehts denn jetzt los ? |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Freddy |
Zitat:
Aber ich kann euch sagen: Der Cup fängt in der nächsten Saison an! Genauere Daten kommen noch! Ich kann euch aber sagen, dass der Cup nicht jedes Jahr stattfinden wird - da ich mehr zu tun haben als noch in den alten TC-Zeiten. Aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht und man hat daher mehr Motivation beim Cup dabei zu sein! Mit freundlichen Grüßen Freddy |
sehr schön,
wennst nicht soviel zeit hast, können wir dir ja unter die Arme greifen wenn du willst, sind sicherlich einige User dabei die gerne helfen ;) lg |
Zitat:
Den ersten Cup werde ich schon alleine machen, dann sehe ich eh wo ich Hilfe brauchen könnte! Aber wenn du Lust hast, kannst du so eine Art "Pressesprecher" des Bewerbes machen: Werbung machen, neue bgld. Teamchefs einladen, teilnehmende TC über den Cup-Start oder sonstiges informieren. Z.B.: Aktuell: Alle TC über den Bewerbsstart in der 5.Saison informieren! Mit freundlichen Grüßen Freddy |
Hier tut sich nicht allzuviel
|
Da sieht man ja viele alt bekannte TC !!!
Werde mich auch wieder anmelden wenns noch geht !! Habe erst jetzt ein bisschen rumgestöbert bei den Cup´s. Schön das es wieder einen BGLD Cup gibt ! lg nadinchen |
Zitat:
|
Hi,
ich möchte mich auch für den Burgenlandcup anmelden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |