![]() |
jop, leider... wenn jemand ausfallen sollte, könnt ihr euch bei mir melden, bin dann fix dabei ;)
lg niku |
wenn noch wer ausfällt, wär ich auch gern dabei!!
weil jetzt is ja schon alles voll oder?!! wär cool, wenn mir jemand bescheid sagen würde!! danke!! lg düsi VERANSTALTER DES "IvorY CuP" !!!!!BARCA!!!!! !!!!JUVE!!!! !!!STURM!!! !!ARSENAL!! !SCHALKE! |
Ja ich hoffe auch dass er weitergeführt wird.
Wenn jemand ausfällt ich bin auch dabei . |
25 hamm sie ja schon angmeldet... vielleicht könnte man ja das teilnehmerfeld auf 32 erweitern ;)
lg |
Zitat:
ja... das wär doch ne gute idee!!!! würd nämlich echt gern teilnehmen!! lg düsi VERANSTALTER DES "IvorY CuP" !!!!!BARCA!!!!! !!!!JUVE!!!! !!!STURM!!! !!ARSENAL!! !SCHALKE! :kette: |
Ad Teilnehmerzahl AC: Abwarten, bis die Friendlies kommen, dann ist es immer noch bald genug, darüber zu diskutieren.
Bei TC war es immer so, dass die Teilnahme aufgrund der Position in der Rangliste geregelt war. Die lässt aber auch noch auf sich warten, also gemach gemach ;-) |
Wenn noch Platz ist würde ich auch gerne mitspielen :-D...
mfg |
würde auch gern mitmachen!
|
lch möchte den alphacup mit diesem posting als empfehlung wieder raufholen.
schaut euch den cup an: von einem vollprofi organisiert, illustre teilnehmer(zahl) - das optimum, um zu üben, zu schauen, ja: um an dem einzigen inoffiziellen cup vor dem spielimplementieren cup teilzunehmen und sich mit wirklich erst zu nehmenden gegnern zu messen denn das ist er bereits. |
Ich bekunde mein Interesse auch mal, über ein PN bei Start würd ich mich freuen :-D
lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |