![]() |
was isn bitte falsch gelaufen???
|
Also, wenn ihr wenn braucht, der einen Header bastelt (weil ich denke, so wie Guse schon geschrieben hat, genügt ja ein gratis Wordpressaccount, Domain ist ne andere Frage), kann ich gerne auch was probieren.
Fände es schon toll, wenn wieder ein zweites Blattl neben der Gurke, die ja schon Kultstatus hat :up: , rauskommt. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
diese community bindet sich sehr sehr stark an tc und verschliesst sich grösstenteils der tatsache, dass hier ein neues spiel kommt. und da wirds halt der knackpunkt, fürs spiel genauso wie für etwaige magazine. (ich bin mit einem mausklick ein ofm- oder 90m-blattl, mich triffts ned). |
Zitat:
In nächster Zeit werden waldgeist, Astra und ich einmal großteils nur zu dritt arbeiten, um einmal die Grundvoraussetzungen für ein neues Magazin zu schaffen. Das sind die Erstellung der Website, die Schaffung eines geeigneten internen Bereichs, in dem wir die Ausgaben und Artikel planen können und noch einiges mehr. Erste Hebel wurden hier bereits umgelegt, aber es wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis wir endlich starten können - gut Ding braucht Weile. In der Zwischenzeit möchten wir euch aber natürlich auch um ein wenig Mithilfe bitten. Das neue Magazin braucht natürlich einen Namen, ohne den geht schon mal gar nix. ;-) Bitte postet einfach so viele Vorschläge, wie euch einfallen hier rein. Es spielt keine Rolle, wie viele es sind oder wie gut/schlecht sie eurer Meinung nach sind. Das ist nur mal ein Brainstorming, also bewertet bitte auch keine Vorschläge anderer User - aussortiert wird dann später! 8-) Ihr habt bis Donnerstag Zeit, Vorschläge zu posten...danach trennen wir die Spreu vom Weizen, bis zum Ende der Woche haben wir dann hoffentlich einen Namen... ;-) Danke für eure Mithilfe! Greetz, lucio PS: Andere Ideen (zum Schwerpunkt des Blattes, zum Redaktionsteam, zur Organisation, etc...) sind natürlich weiterhin gerne gesehen. Ich habe hier im Thread schon einiges gelesen, das ich mir bereits notiert habe...herzlichen Dank hierfür an alle Beteiligten! :-D |
ui, das wird fein!
der "ich will keine funktionen mehr"-lucio als kopf der verstaatlichten konkurrenz! :-D:-D;-);-) |
Zitat:
Außerdem: Das ist keine Funktion, das ist eine Lebensaufgabe, fürchte ich! :mrgreen: Greetz, lucio |
na, jetzt wirds sicher besser. damals hats mit admin, chefred. etc. nicht gepasst.
diese probleme sollten aus der welt geschaffen sein. nur verstaatlicht bleibts halt trotzdem. oder wirds doch was externes? |
Zitat:
Sofern wir Webspace von der Mammamedia zur Verfügung gestellt bekommen, lassen wir das Projekt über deren Server laufen. Die Anfrage ist draußen, jetzt heißt's mal abwarten. Ich sehe das allerdings nicht als Nachteil, im Gegenteil. Das Magazin könnte kostenlos auf einem sicheren Server laufen - auf unsere Blattlinie wird das keinen Einfluss haben. ;-) Greetz, lucio |
Zitat:
ich glaub nicht, dass ihr, wenn es wirklich hoch her gehen sollte (davon geh ich aber eh nicht aus!!!), wirklich missstände anprangern würdet. zumindest nicht wirklich energisch. |
Zitat:
Greetz, lucio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |