![]() |
so, super - nachdem mein freund sich sicher erst mal an dieses forumg ewöhnen muss (bei tc hat er hin und wieder was geschrieben) werd ich ihm ausrichten, dass es schon wappen gibt für ihn. mir gefällt das von astra super - die vence hat sich natürlich auch nette mühe gemacht.
mal sehen, vielleicht treffe ich ihn heute in der arbeit. :up: |
Zitat:
Also Du hasts ja Wappentechnisch voll drauf muss ich sagen! Hab meins auch noch von TC! Is halt ganz billig im Paint gemacht... Also falls Du ma Zeit und Lust hast würd ich mich auch voll freuen wennst mal eins probieren könntest. Sollte halt farblich ungefähr so sein wie meins und noch since 07 dabei stehn! Weil da is der Verein nun mal gegründet worden ;) Wäre echt hammergeil... Greetz Iriepete |
3D logo
:shock: sooo coool so ein 2-1/2D logo .... Juergen.. hast du vlt mal zeit auch eins fuer mich zu entwerfen .... Sino United
gruss, ShAoliN |
Zitat:
lg. Jürgen |
Wow ihr macht echt gute Wappen könnte mir auch jemand ein solches machen, meine Mannschaft heißt Ösi Geier FC
|
Hallo
Bin mit meinem Wappen auch nicht recht zufrieden, da bei dieser Auflösung
dann die Schrift seitlich nicht mehr lesbar ist, und aussen überlappen sich die schwarzen mit den gelben Linien. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?? Lg, Gono38 |
Zitat:
so? http://g.imagehost.org/0743/test_juehnde.png |
Wappen
ich bin neu hier u. hätte die Bitte, ob mir jemand ein wappen erstelen könnte ?
Farben wären grün - Schwarz u. der teamname wäre TSV St.JOHANN/Pg, Bitte könnte mich der designer verständigen lg Fiedler |
Hy Leute...
Es wäre sehr nett, wenn ihr mein altes Logo ein wenig erneuert und der neuen Zeit anpasst. Vielleicht wäre es möglich es mit Sternen über den Logo zu gestalten, aber ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen. Danke schon mal jetzt von mir... lg Austria4ever ;-) |
Vielleicht erstellt ich auch ein paar...xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |