![]() |
Zitat:
Ich gebe nur wieder, was die Zeitungen schreiben ;-) Das er um die 3 Mio beim BVB verdient sehe ich schon als sehr realistisch an. Ob er jetzt bei den Bayern echt 6 bekommen hätte ... keine Ahnung. Das er bei den bayern aber hätte mehr verdienen können denke ich auf jeden Fall, aber es entscheidet halt ab einer bestimmten Summe bei manchen Spielern nicht nur noch das Gehalt (und das ist gut so ;-)). |
Zitat:
|
Zitat:
der bvb setzt doch nur nen vertrag über 5 jahre auf, dass wenn sich reus gut weiterentwickelt, bayern, real oder sonstwer richtig kohle auf den tisch legen müsste, wenns ihn haben wöllten den Spielern sind Vertragslaufzeiten in dem Alter und der Leistungsstärke relativ egal ;-) auf die laufzeit schaust mit über 30 oder in der zweiten/dritten Liga. entweder um lang genug abzusahnen oder sich nix zu verbauen ;-) |
Zitat:
Stimmt auch. Positiv ist nur, wenn keine Klausel drin steht (wie jetzt bei Reus oder Sahin). |
Zitat:
|
Zitat:
oje :shock: ich muss wohl mal ein referat über vertragsgebaren im europäischen Fussball halten :-o und damit meine ich nicht das meiner kroatischen und serbischen Freunde :lol: nein, keine Angst, ich verschone euch ;-) |
Für einen Spieler wie Reuß wäre es durchaus logisch dass er nur einen Vertrag über 3 Jahre akzeptiert.
3 Jahre Dortmund überlebt jeder :lol: Anschließend kann man sich seinen Verein aussuchen und dazu ein saftiges Handgeld in 2-stelliger Millionenhöhe dazu. Stagniert die Leistung verlängert man seinen Vertrag. Alleine dass er sich für Dortmund und gegen München entschies bringt ihm Lebenslang Kultstatus im Revier :roll: Bin nun verwundert dass du das noch nie hörtest :shock: ;-) Auf das Referat freue ich mich übrigens, eines bist eh noch scharf ;-) (leg ich persönlich aber auch keinen großen Wert mehr darauf) |
Zitat:
verlängert oder trotzdem bekommt, wenn ihn madrid aus dem vertrag rauskauft das läuft dann vielleicht nicht alles ganz offiziell und in form von barem ab aber ein handgeld gibts trotzdem ;-) Zitat:
jederzeit dahinterher war :-( das tut mir auch a bisserl leid. |
Als ich gestern die Schlagzeile gelesen hab "Reus zum BVB" war ich hocherfreut.
Heute einen Tag später sehe ich den Transfer etwas nüchterner. Warum war ich erfreut?
Was mich aber zunehmens mehr verschnupft, ist die gigantische Ablöse(zumindest für den BVB).:shock: Es ist in meinen Augen ein schwer kalkulierbares Risiko(Verletzung, Erwartungshaltung, Finanzen etc.) das der BVB eingeht. Mir ist klar wenn man sich dauerhaft in den Top 4 der BL etablieren will, muss man in die Mannschaft investieren. Meiner Meinung nach, kommt so ein Transfer viel zu Früh für den BVB. Ich hoffe ich irre mich...:-? In München wird man diesen Transfer mehr mit einem lachenden, als mit einem weindem Auge sehen. |
Zitat:
Nun ja, das Handgeld dürfte dann aber deutlich geringer ausfallen. Immerhin muss der Vertrag quasi aufgekauft werden. Sehe ihn aber nie in Madrid oder gar Spanien allgemein. Der folgt dem Wetter und geht nach Italien, in ein paar Jahren haben die wieder genug investiert um erneut völlig verrückte Sachen zu machen. Oder aber das Wetter ist ihm völlig egal - dann wirds England. Zitat:
Sehr realistisch :wink: Allerdings werdens wirklich gefährllich wenn sie ihm 3 Mille zahlen und wirklich 5 Jahre behalten. Also ist auch ein Risiko für München dabei. :mrgreen: Man stelle sich vor der bringt weiter seine überragenden Leistungen und bleibt frei von Verletzungen :shocked: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |