![]() |
Zitat:
Zur Cupauslosung: Hab die erwartete Cupauslosung bekommen. => 2 PC-Gegner!!! ;-) Das ist aber nicht schwer hinzubkommen im großen TC-Cup. So eine schöne "Auslosungstabelle" wie bei kleinen TC-Cup gibt es zwar nicht, ABER die vereinzelten Umbauer kommen scheinbar in die Gruppen mit nur einem PC-Team! :-P Dazu dann meist noch einer, der "nur" ein wenig verjüngt hat. xdemon, das bist dann wohl du! :lol::lol::lol: @buxi: Im Cup-Gesamtansichtslink siehst du, wer gegen wen im letzten Spiel vor der Gruppenphase antreten muss. Da kannst dir von links oben (=Bester) => links unten => rechts unten => rechts oben (=Schlechtester) die virtuelle Setzung/Stärke selbst rauslesen. ;-) Das muss aber nicht der wahren Stärke entsprechen. zB bin ich 2 mal als ca 180ter gesetzt gewesen. (ich glaub gesamt sind es 240 Teams, aber in Relation passt mein Wert bestimmt!) Hab dann dementsprechend gegen einen der Besten 60 Spielen müssen und hab trotzdem gewonnen. :lol::lol::lol: Wünsch euch allen vG im Cup! Vielleicht treffe ich den einen oder anderen von euch dort. Würde mich freuen! 8-) |
Zitat:
aber ich schätz mal ein aufeinandertreffen ist sehr sehr sehr unrealistisch :lol: |
Zitat:
Würde mich trotzdem freuen, wenn ich auf dich treffen würde! :lol::lol::lol: PS: Du könntest wohl auch zufrieden sein, weil du sicher weiter gekommen wärst als es realistisch ist. :lol::lol::lol: kA, wann wir aufeinandertreffen würden?! 8-) |
Zitat:
gegen mich könntest du "schon" in der 3ten ko-runde spielen. nur ob wir beide so weit kommen und denselben platz in der gruppe belegen? |
Zitat:
Gegen solche Cup-Spezialisten wie dich ist es immer schwer zu bestehen. So ein Duell würde mir aber trotzdem gut gefallen. 1.) In die 3.Ko-Runde zu kommen ist schon mal eine gute Leistung! 2.) Bist zumindest kein Defler! :-P |
Zitat:
aber dass ichs nicht ins Viertelfinale schaffen werd steht eigentlich schon fest wünsch dir trotzdem einen angenehmen Gegner im Viertelfinale :-P |
Zitat:
Hab mir meine Platzierung leich mal rausgelesen, 174, wenn ich mich nicht verzählt hab. :-) Der chris (commander) ist übrigens in unmittelbarer Nähe auf 167. Danke, dir natürlich auch viel Glück. ;-) Wir werden uns zum Glück nicht treffen im Cup. 8-) |
Zitat:
Dort hin kommen ist schon mal nicht so einfach. Aber wenn man so weit ist, fehlt nur noch ein Sieg und es winken die Finalspiele. Eine Viertelfinalteilnahme hab ich ja schon zu Buche, Esche, Kirsche oder was auch immer stehen. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |